gregor 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 so ein scheiss, da bezahlt man teuer für einen rapidshare premium account und selbst da gibt's eine downloadbeschränkung von 25gb in 5 tagen. und die sind jetzt erreicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 so ein scheiss, da bezahlt man teuer für einen rapidshare premium account und selbst da gibt's eine downloadbeschränkung von 25gb in 5 tagen. und die sind jetzt erreicht. schon mal was von cryptload gehört?
Hova 4 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 right sowas kenn ich nich Hätte mich(und wahrscheinlich auch die meisten anderen User dieses Forums) auch sehr gewundert
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 so ein scheiss, da bezahlt man teuer für einen rapidshare premium account und selbst da gibt's eine downloadbeschränkung von 25gb in 5 tagen. und die sind jetzt erreicht. hör auf dich zu beschweren, meine probleme mit RS als Österreicher kennst du ja...
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 so ein scheiss, da bezahlt man teuer für einen rapidshare premium account und selbst da gibt's eine downloadbeschränkung von 25gb in 5 tagen. und die sind jetzt erreicht. Nach 4 Stunden?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn ich in youtube nach aimbot such und mir die videos anschau wird mir schlecht. Und vorallem meinen die Cheater sie wären Pro Gamer
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 also ein bisschen mehr als 4 stunden war das jetzt schon, aber auch nicht viel. ^^ und nein, keine pr0ns. jedenfalls nicht ausschließlich.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 nur ne 2+ auf RW wollte ne 1 Geht das bei euch in RW auch nach Fehlern?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Wenn ich in youtube nach aimbot such und mir die videos anschau wird mir schlecht. Und vorallem meinen die Cheater sie wären Pro Gamer Du hast vielleicht Sorgen...
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Geht das bei euch in RW auch nach Fehlern? Es geht nach Punkten: 40 Punkte gibts zu erreichen, wennste was nicht machst hast du halt keine Punkte darauf. Ich hab nur 36,5 Points
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich hasse es das ich in Träumen so schlechte Sicht habe oder gar nichts sehe.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Das is manchmal ein Vorteil...manches will man garnicht sehn T: Läuft in letzter Zeit alles nicht so...
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 es dauert ne halbe ewigkeit bis bei youtube mal nen video hochgeladen ist und anschaubar ist -.-