Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Naja langsam wirds lam... langsam weiß jeder das er keine Beta spielen kann... Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 CS:S neu installieren da die Skins nimmer weggingen, sich bzw. nicht löschen ließen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) ähh, .../cstrike/models/weapons löschen .../cstrike/materials/models/weapons löschen schon gemacht? €: ging an Hova Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Twilight
Hova 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 jo thnks hat aber nix gebracht... hab ich schon nach niggälis anleitung probiert
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) merkwürdig auch vgui gelöscht? sounds natürlich auch löschen ah, scripts auch^^ Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Twilight
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Oh man... NHL 2008 ist genauso schlecht wie Fifa 2008. Also NHL war die letzte Version die ich hab 2004 und ich kann keine Änderung sehen, weder vom Grafischen noch vom Spielerischem. Fifa muss man wohl nichts mehr sagen. PES hat Fifa dieses Jahr wohl in allen Belangen geschlagen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 gitarrensaite gerissen, hat geblutet jetzt konnte ich das gute stück aber wenigstens mal sauber machen^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 @scream Zuviel Portal? Bruce Darnel macht nicht mehr bei Germanys next topmodel mit. Jetzt gibts da nichts mehr auszulachen
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Oh man... NHL 2008 ist genauso schlecht wie Fifa 2008. Also NHL war die letzte Version die ich hab 2004 und ich kann keine Änderung sehen, weder vom Grafischen noch vom Spielerischem. Fifa muss man wohl nichts mehr sagen. PES hat Fifa dieses Jahr wohl in allen Belangen geschlagen. ich denke mal du sprichst von der PC-Version, oder? T: Keinen Peil welches Game ich mir kaufen soll(siehe Andere Spiele-Unterforum)