Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Dass Ich morgen Mathe und am Mittwoch erdkunde schreiben werde...
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Dass Ich morgen Mathe Dann viel Glück, ich schreib morgen auch Mathe (Nachschreibe-Arbeit)
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Dass Ich morgen Mathe Dann viel Glück, ich schreib morgen auch Mathe (Nachschreibe-Arbeit) Welches Thema? Ich muss über Wurzeln, Heronverfahren und binomische Formeln angewendet auf Wurzeln schreiben... Dir auch viel Glück
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich schreib über Teile von den Themen Differentialrechnung , Grenzwertbegriff sowie Grenzwertberechnung und Stetigkeit. Bearbeitet 19. Dezember 2004 von solidussnake
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ich schreib über Teile von den Themen Differentialrechnung , Grenzwertbegriff sowie Grenzwertberechnung und Stetigkeit. ahja... Genau! *planlossei*
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Kommt in der Oberstufe (ab Klasse 11) Eigentlich ganz einfache Sachen (jedenfalls noch aktuell )
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 das ich es nicht schaffe meinem avatar eine mütze aufzusetzen
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 das ich es nicht schaffe meinem avatar eine mütze aufzusetzen wieso du? ich versuch das die ganze zeit du sklaventreiber
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 das ich es nicht schaffe meinem avatar eine mütze aufzusetzen wieso du? ich versuch das die ganze zeit du sklaventreiber MUND HALTEN, SKLAVE!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) das ich es nicht schaffe meinem avatar eine mütze aufzusetzen Da haste nen Ersatz ! Bearbeitet 19. Dezember 2004 von solidussnake
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) von wo haste das? das is einfach nicht das gleiche Bearbeitet 19. Dezember 2004 von PuXXmast0r
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) Good ol' IBPlanet.com (existiert aber nich mehr ...) Pfff auch noch Ansprüche stellen ? Bearbeitet 19. Dezember 2004 von solidussnake
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) @PuXXmast0r: Hier, extra für dich eigenhändig angefertigt! <edit> hm,ich seh grad, der hintergrund ist weiss und nicht transparent, das krieg ich auch noch hin! </edit> <edit2> hm, besser krieg ichs nicht hin ): </edit> Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Hydrofugal