Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 ich denke mal du sprichst von der PC-Version, oder? T: Keinen Peil welches Game ich mir kaufen soll(siehe Andere Spiele-Unterforum) Jap die Pc-Version
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Nachher Fahrschule und morgen Einstellungstest.... und das in den Ferien. -.-*
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Grade mal den 3. Tag wieder arbeiten und schon wieder einen Megahals auf den Saftladen
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Tja, wir sollen nächste Woche in ein anderes Gebäude ziehen, nur werden die Schreibtische erst am 23.10. geliefert und die Telefone werden auch nicht gleich gehen. So ein Durcheinander!
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Grade mal den 3. Tag wieder arbeiten und schon wieder einen Megahals auf den Saftladen Warum?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich treff manchmal Entscheidungen die ich vielleicht irgendwann noch einmal bereuen werde! :/
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Hast du behauptet das du eine Transe bist ? Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Stoner Berish
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Nachher Fahrschule und morgen Einstellungstest.... und das in den Ferien. -.-* Siehst du meine Träne? Siehst du sie? Ich denk mal Führerschein > Ferien, oder?!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Hast du behauptet das du eine Transe bist ? Verdammt unlustiger Beitrag... kennst mich nicht und deshalb halt lieber die...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 Ich denk mal Führerschein > Ferien, oder?! Hm, ne. ^^ Ehrlich gesagt hab ich den Führerschein nicht eilig. T: Hunger aber absolut nix im Haus.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 berichtesheft oder lernen, für eins von beiden muss ich mich entscheiden
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Verdammte scheiße ich hab so eine miese Laune wie lange nicht!!! €: Ich hab lust irgendwas zu zerschlagen und... argh! Bearbeitet 10. Oktober 2007 von Account_gelöscht