Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

nur ein paar Franken zu wenig auf PayPal um mir Episode 1 kaufen zu könen *argh*

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

Kacka gelaufen heute... Mikro am Headset ist putt, ok anderes Benutzt vorgestern und welch ein Wunder heute geht es auch nicht mehr. Also zu Media Markt. Natürlich genau das was ich wollte war als einzigstes ausverkauft( wie konnte es auch anders kommen). Tja jetzt hab ich kein Mikro und kann nicht reden. Und wetten wenn ich morgen in die Stadt fahre um es zu kaufen ist es auch ausverkauft.

Geschrieben

habe mi gerade Resident evil 3 angeschaut, war echt enttäuscht, viel zu kurz, nur 70 minuten und fast keine geschichte!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Warum gehen Headsets eigentlich IMMER kaputt?

Innerhalb von einem Jahr sind mir 2 Headsets am Arsch gegangen, obwohl ich eigtl immer vorsichtig damit umgehe.

@T meine Festplatten sind fast voll

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben
Warum? :ph34r:

Ist eine lange Geschichte. 2 Tage Überstunden abgebucht wo ich eigentlich Planfrei (für vorgearbeiteten Sonntag) und 1(von 7) Tag(e) Resturlaub (von 2006) hatte. Geleistete Überstunden nicht gebucht. undsoweiterundsofort

Aber dicke Hammer kam erst heute ..........

Geschrieben
Ist eine lange Geschichte. 2 Tage Überstunden abgebucht wo ich eigentlich Planfrei (für vorgearbeiteten Sonntag) und 1(von 7) Tag(e) Resturlaub (von 2006) hatte. Geleistete Überstunden nicht gebucht. undsoweiterundsofort

Aber dicke Hammer kam erst heute ..........

In welchem oft zitierten Saftladen arbeitest du eigentlich?

Geschrieben
Tja, wir sollen nächste Woche in ein anderes Gebäude ziehen, nur werden die Schreibtische erst am 23.10. geliefert und die Telefone werden auch nicht gleich gehen. So ein Durcheinander!

lol, da hätten wir auch im Osten bleiben können...

Geschrieben

Kann ich so nicht schreiben weil das ein Kündigungsgrund ist Früher war ich bei einem Konzern der P anfängt und mit Ost aufhört. Nur kaufen die so viele Firmen weltweit ein das da kein Schwein mehr durchblickt.

Aber fehlende Mitarbeiter ersetzen "ist nicht im Budget" (vorgesehen ?)

Geschrieben (bearbeitet)

Im Nachbardorf wollen Rechtsextreme ne Demonstration machen <_< Wurde aber nicht bewilligt. Mal schauen ob auch nichts passiert.

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben (bearbeitet)

ähm, und was hasst du daran?

dass es nicht bewilligt wurde?

:ugly:

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Sorry! We've run out of Universe at War® Beta keys. If slots become available, we will send you a key to the e-mail address that is tied to your GameSpot account.
:dash2:
Geschrieben
Mopped will nimmer..nja is eh zu kalt

dito. der vergaser spinnt und ich weiß nicht so recht ob ich dem armen lädiertem zündi die fahrt zur werkstatt zutrauen darf :unsure: