Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Da isst man bei Mc Doof um satt zu werden und was ist? Ich könnt schon wieder hin und ein Menu verspeisen...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Grad Gutschein von dem Shop bekommen wo ich meine Jacke gekauft hab über 12 € €: Wenn interesse besteht kann ich Gutschein Nummer + Homepage vom Shop posten Bearbeitet 11. Oktober 2007 von f!ghter for l!fe
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Da isst man bei Mc Doof um satt zu werden und was ist? Ich könnt schon wieder hin und ein Menu verspeisen... wenn man im unterricht aufgepasst hätte, hättest du did früher gewusst =D
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Mann, hätte son schöner Tag werden können - ich wollte gerade zum gemütlichen Teil übergehen - da hör ich, daß morgen auf jeden Fall ab 2.00h gestreikt wird und der Typ von der Mitfahrzentrale meldet sich auch nicht Also kann ich mich heut schon in den Zug setzen und bin dann erst ca. 19.30h da. Bis mein Lappi dann mit W-LAN läuft, hat der Cup schon angefangen. Scheiß GDL
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 wenn man im unterricht aufgepasst hätte, hättest du did früher gewusst =D Was hat das mit Schule zu tun???
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ach-egal wollte den Rekord im Sinnlosbashen zurück.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 word nene im biounterricht lernt man ein paar fakten über nährstoffe,jabadahaba und fast-food :-)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ach wirklich ist dir das auch schon aufgefallen?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 SniperScream nervt n bissle... Warte mal bis der mit Cyborg im Duett auftritt