Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) dann rockt die bude davon wirst aber auch net cooler Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Gast
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ne heute hats nen andren Grund Warte mal bis der mit Cyborg im Duett auftritt noes Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Hova
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 n idiot der in meiner klasse ist und im gleichen dorf wohnt und versucht mich im ICQ zu bashen ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 warum hat er deine icq nummer wenn du findest das er ein idiot ist?
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab andere klassenkameraden die ihm meine nummer geben aber da er jetzt auf meiner igno ist, ist alles ok du wirst da auch bald landen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab andere klassenkameraden die ihm meine nummer geben aber da er jetzt auf meiner igno ist, ist alles ok du wirst da auch bald landen! ich? :rofl: Wann hab ich dich jemals angeschrieben? Bisher hast du dich immer bei mir gemeldet, ist dir nicht aufgefallen das ich schon des öfteren mal gefargt hab wer du bist. Ganz einfach weil ich dich nicht in meiner liste habe. lol, einfach nur lol du bist so goldig