freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ahc die newbies müssen sich auch noch einmischen wa? Kannst Cyborg ablösen. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Lol ich hab kein Bio mehr... Ich habs wieder ... 10. Klasse -.-
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 ich? :rofl: Wann hab ich dich jemals angeschrieben? Bisher hast du dich immer bei mir gemeldet, ist dir nicht aufgefallen das ich schon des öfteren mal gefargt hab wer du bist. Ganz einfach weil ich dich nicht in meiner liste habe. lol, einfach nur lol du bist so goldig Ich glaube das ich dich auch adde, Hauptsache über 100 Kontakte bekommen (=Seeehr langer *****)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ne das weis er schon. Hat nen nich so tollen Ava.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 w00t? Manche praktizieren Frustessen wenn sie traurig sind, andere Frustsspammen.
Hova 4 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Manche praktizieren Frustessen wenn sie traurig sind, andere Frustsspammen. Manche machen beides *mampf*
DarkZero 9 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 CSS Problem *klick* und neue Grafikkarte is noch nicht gekommen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 DRM und der ganze Scheiss -.- Mal kann man die Lieder nicht runterladen weil wieder das System spinnt und den Zugriff sperrt, mal wird einem wegen misslungener Downloadversucher der Counter runtergezählt, sodass man das Lied zum Runterladen nochmal kaufen müsste und wenn man die Lieder dann endlich auf dem Rechner hat, kann man sie meißtens nur mit wenigen bestimmten Playern abspielen und nach ein paar Wochen gehen die Dateien dann plötzlich gar nicht mehr. Also ich werde so schnell nix mehr auf legalem Wege runterladen...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Portal ist viel zu kurz geraten und es gibt keinen Multiplayer *wein* 19 Level in nicht einmal 2h durchgezockt und die Rätsel sind bis auf wenige Ausnahmen so einfach
Chr!s 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) ICQ streikt scha wieder €: Ahhh...we're online... Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Chr!s
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich kireige nicht genug Luft und komm nicht richtig sauber aufn Takt... schaise