-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Noes! Erneut inne Fahrschule und diese gelben,behinderten,mich zum Kotzen bringenden Blätter ausfüllen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Icq geht net Mein ICQ zeigt bei jedem Start einen Fehler an und muss geschlossen werden...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Unsere neue Englischlehrerin kann sich gar nicht durchsetzten, das ist Freitags in der letzten Stunde kein Unterricht mehr sondern eher ein Zirkus
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Portal ist viel zu kurz geraten und es gibt keinen Multiplayer *wein* 19 Level in nicht einmal 2h durchgezockt und die Rätsel sind bis auf wenige Ausnahmen so einfach Du bist einfach zu gut. :X
Wanja 4 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wollte eig mit ner freundin zur buchmesse am sonntag, dochs klappt net =/ Ist ja nur sa und so für besucher offen, das nervt mich -.- warum auch nicht montag tz
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn die person der man seine liebe gesteht... auf einma einen anderen hat ...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Viel zu müde um heute noch irgendetwas zu machen... *Zzzzzz*
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 wenn die person der man seine liebe gesteht... auf einma einen anderen hat ... hmm ja das ist echt scheiße. aber kopf hoch StormbingSoldier! die zeit heilt alle Wunden
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 den ganzen abend dran gesetzt einen idioten der die party ruinieren wollte zu beruhigen es auch geschafft dabei 3 schläge kassiert und was macht er kurz bevor er fährt? die polizei beleidigen jez darf er nacht auf der wache schlafen volldepp ey
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Onkel hatte Motorradunfall. Liegt jetzt ein Monat im Spital.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 hmm ja das ist echt scheiße. aber kopf hoch StormbingSoldier! die zeit heilt alle Wunden danke ich hoffe ma
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Heute bzw jetzt gleich Geburtstagsbrunch. Ich hab so kein Bock. Da ich nur 3 Stunden geschlafen und gestern ein wenig einen genommen habe. Augenringe ftw