Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 danke ich hoffe ma Gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich bin schon seid ca. 45 Min wach und mir geht´s bescheiden...
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Onkel hatte Motorradunfall. Liegt jetzt ein Monat im Spital. Da weiss man es gleich wieder zu schätzen wenn meine Eltern immer unversehrt von den Töfftouren nach hause kommen Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Niggäli
Hova 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Joa. Aber ist auf dem Weg der Besserung. Btw: warum bin ich auf der insel so klein?
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 hast du deine Freundin abserviert? oder hat sie dich abserviert
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Btw: warum bin ich auf der insel so klein? Cybi ist auch nicht sehr gross
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Schorf von einem behaarten Fleck Haut auspuhlen tut weh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Schorf von einem behaarten Fleck Haut auspuhlen tut weh Erzähl bitte mehr.
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 ich wurde gestern fast meiner eigenen Küche verwiesen angeblich koche ich mit "zu wenig Liebe"... (möchte dabei nur anmerken, dass seine "Liebe" zu einem Stückchen Pizza weit liebloser war als meine...)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 ich wurde gestern fast meiner eigenen Küche verwiesen angeblich koche ich mit "zu wenig Liebe"... (möchte dabei nur anmerken, dass seine "Liebe" zu einem Stückchen Pizza weit liebloser war als meine...) tja, da musst du dich schon anstregen. Liebe geht doch durch den magen
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 tja, da musst du dich schon anstregen. Liebe geht doch durch den magen es schmeckte trotz mangelnder Liebe immerhin hatte er es dann zubereitet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 es schmeckte trotz mangelnder Liebe immerhin hatte er es dann zubereitet verratest du uns wer "er" ist?
complex 368 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) verdammt immernoch kein INET..bin gerade bei meinen alten um zu futtern Langsam aber sicher wird es langweilig Heute um 17:15 aufgestanden weil gestern waren wir bei........ehh was war gestern eigentlich los? Ich weiss nix mehr.... achja....Fahrrad ist kaputt und ich hab ne wunde am Arm...hat sicher was miteinander zu tun verdammt !!!!! und dann muss ich lesen das Sands Of Fire diese Jahr nicht mehr rauskommt ?!! OMG! Jetzt enttäuschen die Jungs mich wirklich den langsam reicht es. Gute Arbeit hin oder her Bearbeitet 13. Oktober 2007 von complex