Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 nagellack + teppich = scheiße ^^ montag zum glück in die metro also kann ich aceton kaufen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 schwarzer?^^ .... Kommt auf rotem Tshirt auch nicht grade gut
Limitstar 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 jo schwarzer nagellack auf grauem teppich ... ein lappen der in aceton getränkt wird soll wunder wirken ^^
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 gestern total fertig gewesen, voll aufs bett und auch richtig gut schlafen gefreut und was is? hab die meiste zeit wach gelegen und um es viertel nach 7 nich mehr im bett ausgehalten.
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 verratest du uns wer "er" ist? ich natürlich! B) wochenende schon fast wieder vorbei!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Verdammt hab die Gelegenheit verpasst im "Hau deinen Kopf auf die Tasta und roll ihn rum" Fred mitzumachen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Verdammt hab die Gelegenheit verpasst im "Hau deinen Kopf auf die Tasta und roll ihn rum" Fred mitzumachen Ich hab noch reingepostet!!!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Muss für ne LK Klausur morgen lernen und kriege nichts in den Kopf
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute beim CS:S zocken 1.265 Screens gemacht Jetzt aussortieren Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Hova
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Da müsstest du ja nur den Knopf gedrückt haben!
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Karrierefrauen Da hat man endlich mal wieder eine an der Angel, und dann meint sie nach, nachdem SIE mir die Zunge innen Hals gesteckt hat, sie hat ja doch gar kein Zeit, und will sich lieber auf Schule + Job konzentrieren. Gott was bin ich blind naja, aus fehlern lernt man...
Hova 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Da müsstest du ja nur den Knopf gedrückt haben! Mehr oder weniger. Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Hova