Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 @PuXXmast0r: Hier, extra für dich eigenhändig angefertigt! <edit> hm,ich seh grad, der hintergrund ist weiss und nicht transparent, das krieg ich auch noch hin! </edit> isch cool. nacht
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 weihnachten! ist doch toll. ok der nikolaus ist scheiße, denn hasse ich. aber das chriskind ist geil
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 wir spielen u. a. gegen die VFL Profis A Jugend (Wolfsburg), wie hoch solln war denn da verlieren 0:20 oder was. Hey ho Von wo kommst du denn? ohm ich glaub aussa selben Stadt
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 weihnachten! ist doch toll. ok der nikolaus ist scheiße, denn hasse ich. aber das chriskind ist geil nein weihnachten ist sowas von scheisse... auf einmal MÜSSEN alle fröhlich sein... das ganze jahr nur an sich denken scheiss was auf nächstenliebe und zu weihnachten immer mal 50cent an die unicef damit man sein gewissen reinwaschen kann.. tolles fest.!
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 weihnachten! ist doch toll. ok der nikolaus ist scheiße, denn hasse ich. aber das chriskind ist geil nein weihnachten ist sowas von scheisse... auf einmal MÜSSEN alle fröhlich sein... das ganze jahr nur an sich denken scheiss was auf nächstenliebe und zu weihnachten immer mal 50cent an die unicef damit man sein gewissen reinwaschen kann.. tolles fest.! Meine Meinung...
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 thx weedo... ich werd hier die ganze zeit von einem gewissen sandigen tier belabert ...
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 thx weedo... ich werd hier die ganze zeit von einem gewissen sandigen tier belabert ... Naja Ich meine ist doch so, ein schlimmeres, aufgesetztes Fest gibts ja wohl nich... Okay bis auf der 99 Geburtstag vom reiche Opa.... bei uns gibts 360 Tage im Jahr Stress (okay leicht übertrieben) bis auf die Weihnachtlichen Tage... und danach gehts wieda los. Ich habs lieber ehrlich...
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 baah! jetz in die schule.... franz deutsch chemie mathe mathe kunst sport sport ich will nich....
DonBot 18 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hasse mein Gehirn. Es ist mein schlimmster Feind, aber auch mein bester Freund
marie joana 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hasse mein Gehirn. Es ist mein schlimmster Feind, aber auch mein bester Freund vielleicht ist dein bester freund auch nur stroh?
DonBot 18 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hasse mein Gehirn. Es ist mein schlimmster Feind, aber auch mein bester Freund vielleicht ist dein bester freund auch nur stroh? Mein Kopf ist voll. Voll mit Gehrinmasse B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 naja... morgen english arbeit technik gibs wieder ( denke ma ne 5) dann noch ne andere 5 in technik weil ich bei nem versuch nen klitzekleinen fehler gemacht hab der mir 2 noten gekostet hat...
Gast abc Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hab heut auch ne 3 in Mathe wieder bekommen und ne 5 in wirtschaft....-.- So, desweiteren musst ich heut in Musik 2 Stunden Aggro , sido und die ganzen assis hören, weil meine klasse kameraden, die mukke ja so toll fanden.... Hab dann leise R+ lieder gesungen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 so. heute ne 2 auf deutsch zurückbekommen englisch schularbeit geschrieben und musik test nen 3er bekommen