Hova 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Dass ich zwar jetzt nicht Ferien habe, jedoch ab 26., und dann schön rumlungern werde.(vorm Pc wohlgemerkt) noch was T: erst ca 500 Fotos ausgewertet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 @Ferien: Wie lange habt ihr denn? Wir haben in 2 Wochen nur 1 Woche : / 2 Wochen. Deinen 2. Satz versteh ich nicht. ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Karrierefrauen Da hat man endlich mal wieder eine an der Angel, und dann meint sie nach, nachdem SIE mir die Zunge innen Hals gesteckt hat, sie hat ja doch gar kein Zeit, und will sich lieber auf Schule + Job konzentrieren. Gott was bin ich blind naja, aus fehlern lernt man... Wie hast du das mit der Frisur hinbekommen? Meinen Respekt.. ^^ Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Oberon
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 2 Wochen. Deinen 2. Satz versteh ich nicht. ^^ Wir haben jetzt noch 2 Wochen dann haben wir 1 Woche Ferien
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Wir haben jetzt noch 2 Wochen dann haben wir 1 Woche Ferien Achso.
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Wie hast du das mit der Frisur hinbekommen? Meinen Respekt.. ^^ Hab ich mich auch gefragt Sie mochte meine Haare ziemlich gern... und sie ist Frisöse Naja... Edit: Und zu dem bild... ich war aber total verschwitzt nach der Tanzsession... normalerweise sehen meine haare auch n wenig ordentlicher aus... ^^ Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Pedder