Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde ich auch :)

Geschrieben

Katzen, die durch ein gekipptes!!! Fenster im ersten Stock, in die Wohnung gelangen, einem aufs Bett scheißen und dann noch die Hand aufkratzen.

:sauer: :sauer:

Na warte, für dieses Mistvieh verwechsel ich mein Bremspedal mit dem Gas :evil: :evil:

Geschrieben
in die Wohnung gelangen, einem aufs Bett scheißen und dann noch die Hand aufkratzen.

:lol::lol::lol:

Geschrieben
Katzen, die durch ein gekipptes!!! Fenster im ersten Stock, in die Wohnung gelangen, einem aufs Bett scheißen und dann noch die Hand aufkratzen.

:sauer: :sauer:

Na warte, für dieses Mistvieh verwechsel ich mein Bremspedal mit dem Gas :evil: :evil:

pwnd?^^

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halb 9, kaum jemand ist in ICQ, MSN oder XFIRE online, mein Ping ist wieder im Ars** da der Server meines Anbieters wiedermal voll abgekackt ist, daher lade ich zZ mit 7kb/s wieder Sachen runter, kann keine Spiele(CS:S usw.) mehr im Netz spielen, ich muss in einer Stunde in die Schule, hab heute Referat und hab ehrlichgesagt keinen Bock.

€: Bzw. habe ich gerade gelesen, dass, wenn ich 5€ extra zahle, meine Leitung in einer Stunde wieder aktiv ist...

Ich zahle so schon für 3Gb downloadvolumen 20€, was mMn überteuert ist, aber was willste als Schüler schon machen, und dann sagen die wenn ich nochma n fünfer draufleg gehts wieder...da warte ich lieber die 10Tage bis sie es wieder am laufen haben.

Bearbeitet von Hova
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Hab mir grad die Demo von Enemy Terretory geladen und es Ruckelt wie die Sau!!! hab vielleicht 4 Frames oder so :angry: Sonst noch jemand Probleme mit der Demo??? am Systeme kann es auf gar keinen Fall liegen....

Geschrieben
Hab mir grad die Demo von Enemy Terretory geladen und es Ruckelt wie die Sau!!! hab vielleicht 4 Frames oder so :angry: Sonst noch jemand Probleme mit der Demo??? am Systeme kann es auf gar keinen Fall liegen....

Hier findest du vielleicht eher Hilfe.

Demo weiß ich nicht aber das Spiel selber läuft bei mir (auf meiner älteren Möhre) absolut flüssig und stabil.

@Topic: Montag <_<

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Hier findest du vielleicht eher Hilfe.

Demo weiß ich nicht aber das Spiel selber läuft bei mir (auf meiner älteren Möhre) absolut flüssig und stabil.

@Topic: Montag <_<

Ja ist klar ich gehe später noch in diesen Fred, danke. Musste erstmal hier meine Frust loswerden :)

Geschrieben

F***** F***** F****** und nochmal F****** Warum muss die Säule ausgerechnet jetzt im Weg stehen, wenn mir die Kupplung wegrutscht. Oh man was für ein Scheißtag :( :( :(

Geschrieben (bearbeitet)
F***** F***** F****** und nochmal F****** Warum muss die Säule ausgerechnet jetzt im Weg stehen, wenn mir die Kupplung wegrutscht. Oh man was für ein Scheißtag :( :( :(

mmh die ausrede hab ich doch schonmal gehöhrt... :puuuh:

ahja jetzt weiss ich wieder,die kam von mir als ich um ne kleine säule rum wollte und gegen gerauscht bin.

@topic

säule auf strassen hass! -_-

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Dont worry, be happy. It will soon pass what ever it is. be happy.

Geschrieben

Sitz noch in der Schule, komm erst um viertel vor vier nach Haus... so Käse...

Geschrieben

Ja, nee, ich stand nicht richtig auf dem Pedal, war gerade ausgestiegen und wieder eingestiegen zum umparken und zudem in Eile :( :(

Geschrieben
Ja, nee, ich stand nicht richtig auf dem Pedal, war gerade ausgestiegen und wieder eingestiegen zum umparken und zudem in Eile :( :(

ja das sind die meisten ursachen für unfälle,die eile!

aber zum glück ist dir ja nichts passiert.

bei mir war es etwas anders....meine ex hat mich mit ihrem scheiss abgelenkt und ich hab erst bemerkt das da ne säule in der mitte steht als es schon zu spät war.kottflügel alles auf der rechten seite war schrott.

zum glück war ich schon angeschnallt,nur sie nicht.....ihr ist dabei aber zum glück nicht viel passiert.war nicht so schenll unterwegs.hat aber gereicht um ne schrame an ihr zu hinterlassen.

ein tag später war dann natürlich auch schulfoto angesagt. :ugly: