Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hätte ich mir doch nur einmal das Reliblatt durchgelesen, dann hätte ich jetzt ne 2 anstatt eine 3 -.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Eine Woche Sturmfrei, das kann nur schlimm ausgehen Jo, das kenn ich
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hätte ich mir doch nur einmal das Reliblatt durchgelesen, dann hätte ich jetzt ne 2 anstatt eine 3 -.- HAHAHAHAHAHAH !!! ...
Hova 4 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Internet funktioniert immer noch nicht so richtig, dh kein CS:S für die nächsten 10 Tage (), Rechnungswesen-Lehrerin gab 2 Hauptbücher als Hausübung, und ich bin zu faul um meine XBox zum laufen zu bringen...Gott wie ich es hasse
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich muss jetz bis morgen mein reli haft "überarbeiten"(neuschreiben) und nch eine buchvorstellung vorbereiten, achja und für den englischtest morgen lernen und für die arbeit dann am freitag, habe aber absolut keine lust..................
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Irgendso sein Bastard hat mir während der Schulzeit das Hinterrad von meinem Fahrrad gelockert
Limitstar 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 sei froh das er es nur gelockert hat ... hätte ja auch sein können das das rad ganz wech ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 na wer wohl *gg* ich natürlich! B) wochenende schon fast wieder vorbei! achso, blochi ist da gmeint... das hätte ich wirklich nicht gedacht^^ btt: Hmm mal überlegen was es an meinem leben zu hassen gibt... Achja Gesellenprüfung ist nichtmehr weit weg
LaXo 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Bei der PC Games Hardware steht dick und fett Blitzkrieg Anthology drauf und was ist drinne? Nur das normale, natoll.. -.- Normal muessten noch 2 große Addons und ein kleineres dabei sein - keine Spur.. Auch lustig ,.. man kauft sich die kacke deswegen und spaeter hat einem doch nichts gebracht .. naja sind ja nur nen paar Euro..
crazyme 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 ich glaub ich sollte mein Internetverhalten überprüfen .... ... ich hab alleine heute das Komplette GBO Archiv durch