f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 In dem gleichen Spiel in dem Jessi 3x gewonnen hat
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Irgendwie Hast du deine Spoiler in deiner sig zerschossen. Bearbeitet 15. Oktober 2007 von Stoner Berish
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Irgendwie Hast du deine Spoiler in deiner sig zerschossen. Vllt. auch ein Admin
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 gigantisches polizei aufgebot in wiesbaden wegen gorbatschow, merkel und putin, hab ewigkeiten bis nach hause gebraucht -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 yehaaaa hab vor ca 10min mein mediaplayer ausgemacht und merk so grad,dass das lied welches lief(Carly Comando - Everyday) immer noch läuft obwohl der mp aus is. ach vista ohne dich wär das leben einfach nur langweilig.... Hass @ gates!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 yehaaaa hab vor ca 10min mein mediaplayer ausgemacht und merk so grad,dass das lied welches lief(Carly Comando - Everyday) immer noch läuft obwohl der mp aus is. ach vista ohne dich wär das leben einfach nur langweilig.... Hass @ gates! Hab ich auch ab und zu, musst die wmplayer.exe im Taskmanager killen.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab ich auch ab und zu, musst die wmplayer.exe im Taskmanager killen. jo auf jeden danke....
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Freundin vom besten Freund will sich endgültig Trennen Ich hab Stress mit der besten Freundin Frau+Mann=Doof :/
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich merke wie ich krank werde... €:@Zielscheibe: Die wollen doch nur dein Bestes! Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Account_gelöscht
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 dein geld? ich find zahnärzte nich schlimm, ham mir auch nie was getan...nur die vorsorgeuntersuchungen sind etwas lästig...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 schon, aber jedes mal wenn ich wiederkomme tut alle smehr weh als vorher