P.K. 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 egal was ich versuche ohne wecker steh ich nich vor halb 12 auf und mit wecker is der tag sowieso im a*sch...
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich weiss nicht ob ich ein neues Spiel kaufen soll oder mal anfangen zu mappen :/
Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ich durfte ein 10 kg schweres Einkaufssackerl 3 km weit schleppen und neben mir geht Wolfgang der grinst bis zum Umfalln...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Das ich heute in der Schule kaum meine Augen offen halten konnte... Ein Kollege fragte mich was und ich hab nur kurz ein Laut von mir gegeben und dann auch wieder weggenickt...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) si si senor wobei das buch echt gut ist ich weiss nich wie sich alle immer über die schullektüren aufregen ich fand die die durchweg gut na gut ich muss zu geben eine ausnahme gibts, die da wäre "Michael Kohlhaas" die war zum Kotzen wir müssen don carlos in einem jahr auch lesen, najas so schlimm ists nicht das stimmt schon ein bisl, aber das is anch wilhelm tell und maria stuart nun schon das dritte von schiller............ Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Zielscheibe
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) ^^ ne banane über die ferien im schulranzen vergessen. passiert mir echt jedes mal. Bearbeitet 17. Oktober 2007 von Maximus
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ^^ ne banane über die ferien im schulranzen vergessen. passiert mir echt jedes mal. mangelhaft.
Maximus 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 mangelhaft. wenigstens bekommt mein ranzen dann immer eine komplettwäsche
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 wenigstens bekommt mein ranzen dann immer eine komplettwäsche gut.
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Wird in Deutschland der Bauch manchmal auch als Ranzen bezeichnet?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) ähm ja Wird in der schweiz der bauch auch manchmal als kessel bezeichnet? Bearbeitet 17. Oktober 2007 von meinereiner