Timothy 298 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ähm ja Wird in der schweiz der bauch auch manchmal als kessel bezeichnet? Ne eigentlich nicht.
Hova 4 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Jaja ihr Deutschen^^ T: kann die Settings der CoD4 Demo nicht ändern.
Wanja 4 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hasse es trüffelpralinen im haus zu haben =S ich hasse sie! es gibt so viele sorten und immer denk ich: die ist doch neu, die könnte mir schmecken und dann werde ich immer bitterlich enttäuscht. die schmecken einfach alle widerlich
gregor 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 ich hasse es trüffelpralinen im haus zu haben =S ich hasse sie! es gibt so viele sorten und immer denk ich: die ist doch neu, die könnte mir schmecken und dann werde ich immer bitterlich enttäuscht. die schmecken einfach alle widerlich du solltest dein geschmack lieber schnell deiner attitüde anpassen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Pnshi hat ne Postingsperre wie ungerecht pauli auch wegen nem total laschen spruch...
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=973444
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 nix zum fressen im haus, aber nicht das ich richtig einkaufen gehe oder so. Ich geh in irgend ein laden kauf mir ein fertigprodukt und morgen um diese zeit hock ich wieder so da...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 nix zum fressen im haus, aber nicht das ich richtig einkaufen gehe oder so. Ich geh in irgend ein laden kauf mir ein fertigprodukt und morgen um diese zeit hock ich wieder so da... - hab noch ne Drittel Auflaufform voll mit Kässpätzle, das wird nochmal ein Schmaus @Topic: Hab mir wohl ne Erkältung eingefangen - man sollte nicht nachts ne Stunde am Bahnhof rumsitzen müssen