Hova 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Gute Besserung @Spinner. T: Gerade von zwei Mädchen aus meiner alten Schule angerufen worden ich solle sie doch bitte von der Schule abholen. Gehts noch? Mit der Straßenbahn werden sie ja auch alleine fahren können.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) - hab noch ne Drittel Auflaufform voll mit Kässpätzle, das wird nochmal ein Schmaus @Topic: Hab mir wohl ne Erkältung eingefangen - man sollte nicht nachts ne Stunde am Bahnhof rumsitzen müssen "müssen" ja ne isch klar^^ @ eins drüber: Wer weiß vielleicht springt ja was raus, xxx und so Bearbeitet 18. Oktober 2007 von meinereiner
Necro 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 - hab noch ne Drittel Auflaufform voll mit Kässpätzle, das wird nochmal ein Schmaus Mysteriöis, ich wollte ihm auch grad unter die Nase reiben, dass ich grad Käsespätzle esse...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Grad erfahrn das der Aminachbar kurzfristig in den Irak musste...bis Juli vorraussichtlich...hoffentlich passiert da nix
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) "müssen" ja ne isch klar^^ @ eins drüber: Wer weiß vielleicht springt ja was raus, xxx und so Tja, mein Zug hatte wegen einer Baustelle, die auch erst seit Monaten da ist, 20min. Verspätung und der Anschlußzug konnte die 5min. natürlich nicht warten - dafür hat dann der Zug, der ne Stunde später kam, 10min. auf nen IC gewartet Aber war insgesamt Chaos an dem Abend und dafür, daß sich die Bahn zu fein ist auch mal ne Regionalbahn abzuwarten, durften sie mitunter Taxen von Münster bis nach Bremen und Hannover zahlen €(²): @Über und unter mir: Was ist denn das?Hab grad nachgeguckt. @Necro: Eindeutig ein Fall für Mulder und Skully @TFO: Hoffentlich trägt er keine Schäden davon oder kommt in Situationen, die wir uns kaum ausmalen können. Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Der Spinner
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Laut Wikipedia bist du einer der 8 von 100000 die das pro Jahr bekommen. Gratz
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Laut Wikipedia bist du einer der 8 von 100000 die das pro Jahr bekommen. Gratz danke
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Laut Wikipedia bist du einer der 8 von 100000 die das pro Jahr bekommen. Gratz Find ich iwie nicht lustig.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 mein beileid jumper... musste jetzt auch immer so astronautenfutter mampfen, weil sonst nix drinne bleibt, ne?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Meine Schwester hat das auch. Ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir nur selten zu Problemen kommt