Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Hab dann leise R+ lieder gesungen... gut gemacht mein junge bin stolz auf dich B) meine klasse ist gut erzogen, da würd größtenteils onkelz und rammstein bzw. anderer rock wie slipknot o.Ä. gehört. zumindest überwiegt der rock dem hip.hop mfg kessel
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) weihnachten -jetzt erst recht Bearbeitet 20. Dezember 2004 von Burner
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 toll, cola in meiner tastatur.... manche tasten spinnen oder gehen erst ganich..
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 das ich ned bei vipcode rein komme scheiss internet
Gast abc Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Frauenknast Frau Geier is wech, nein , und was is nu mit WALTER? Man is das S´pannend, und dann verlieren die gegen diese Russen Tussi Das geht nich !!!!! Happy End komm raus
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Frauenknast Frau Geier is wech, nein , und was is nu mit WALTER? Man is das S´pannend, und dann verlieren die gegen diese Russen Tussi Das geht nich !!!!! Happy End komm raus Lol?
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Frauenknast Frau Geier is wech, nein , und was is nu mit WALTER? Man is das S´pannend, und dann verlieren die gegen diese Russen Tussi Das geht nich !!!!! Happy End komm raus Lol? lol!
Gast abc Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja, ich guck Frauenknast nunmal gern, in letzer zeit isses ganz Spannend mit Walter und so
DonBot 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 es gibt Serien, die sind einfach nur zum Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Interessant finde ich allerdings, dass in diesem Forum unheimlich viele "Metaller" unterwegs sind. Dann geb ich mal etwas Benzin ins Feuer, denn DonBot ist ein kleiner Hip-Hoper. Nothing Else Matters
DonBot 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 alles was gefällt Wir haben hier in Augsburg eine Lokalband, nennt sich BASSREFLEX Eminem natürlich, Samy Delux, 5 Sterne, Spezializt, Afrob, Beginner, wenn ich agro bin MC Ferris, Quer Beet also Deutsch, Englisch, Mexikanisch, Französischer HipHop
marie joana 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 alles was gefällt Wir haben hier in Augsburg eine Lokalband, nennt sich BASSREFLEX Eminem natürlich, Samy Delux, 5 Sterne, Spezializt, Afrob, Beginner, wenn ich agro bin MC Ferris, Quer Beet also Deutsch, Englisch, Mexikanisch, Französischer HipHop dazu fällt mir auch nur ein und die augsburger puppenkiste... jim kopf und seine wilde 13...