Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 laut wiki ist das autoimmun..und DAS klingt schonmal NICHT gut
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 naja danke ist halt echt kacke wenn man nur zuhause sitzen kann und nur mit son scheiß pc zocken kann
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 laut wiki ist das autoimmun..und DAS klingt schonmal NICHT gut heißt so heilbar wie krebs oder nach nem jahr oder so wieder weg? Rausgehen ist dann tabu und unter menschen kann man auch nicht mehr?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 @ eins drüber: Wer weiß vielleicht springt ja was raus, xxx und so Testurteil: mangelhaft.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Testurteil: mangelhaft. ach komm du hast doch von der materie sowieso keine ahnung
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 naja danke ist halt echt kacke wenn man nur zuhause sitzen kann und nur mit son scheiß pc zocken kann na dann gute besserung
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) leute, verlegt das gespamme doch ma in den ultimativen spamfred mkay? damn sppinner war schneller Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Ach-Egal
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 huch..da hat der admin den goldenen schnitt gemacht..und das garnichtmal schlecht^^ @t: hab schnupfen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 ARASFJNASFJNFJNASFjnFSFASFFJNASFKNASF Diese schei** "Testurteil : Beschissen" regt mich auf, lustig ist es nicht und nerven tut es auch noch ganz dolle wenn jeder 2. D*pp das schreibt
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Gute Besserung T: Deine laaaahme Leitung(war an Katze) Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Hova
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 Totaler Müll, der werte Herr Doktor hat Infusion gelegt, Vene durchstochen, dicke Beule am Arm gehabt, alles danebengelaufen. Dann hat er mich unter Schmerzen noch 3x angezapft bis dann die Arzthelferin kam und alles auf Anhieb richtig gemacht hat. Zwischendurch sagt er: "Sie sind ja ganz kaltschweißig!" Ja klar bin ich kaltschweißig wenn ich ne fette Beule am Arm krieg. Durft mich dann erstma hinlegen weil ich Probleme mit dem Kreislauf bekam. Boaaaah!