Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Punk hat den Smalltalk-thread geschlossen bevor ich über Titten reden Konnte :( Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Stoner Berish
Limitstar 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Punk hat den Smalltalk-thread geschlossen bevor ich über Titten reden Konnte :( @T: Eltern, die einen in den Ferien nicht ausschlafen lassen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Gerade aus dem wunderschönen *hust* Osten der Republik wieder gekommen, jetzt muss ich erstmal ein Wörtchen mit meiner Freunden reden... grrr...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Schon wieder solche ekelhaften Essbremsen im Mund! Das tut weh!!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Meinst du diese Blasen? Die tuen wirklich scheiße weh, vorallem wenn sie da sind, wo man das Essen kaut. Heißen glaub ich APhten oder so Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Vogelbacke
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 2 Entzündungen an der Lippe die dann zu diesen dämlichen Blasen werden!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Nee die sind in der Innenseite der Lippe nicht auf der Lippe!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Nee die sind in der Innenseite der Lippe nicht auf der Lippe! herpes ist herpes egal wo es vorkommt auf der lippe...pah ekelhaft wenn hast du nur wieder geküsst.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe Das ist kein herpes Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Vogelbacke
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 achso, die dinger. Hab ich auch manchmal bei mir tuen die aber nicht weh
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 achso, die dinger. Hab ich auch manchmal bei mir tuen die aber nicht weh Dann bist du en echter Kerl
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Stress, Schlafmangel, Krankheit Alles das hab ich zurzeit...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach ich hab Ferien, bin dauerbetrunken und stehe immer so um halb 2 nachmittags auf