Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Natürlich nicht, sollte nur eine Art Gegenpol zu deinem Post werden^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach ich hab Ferien, bin dauerbetrunken und stehe immer so um halb 2 nachmittags auf tja, normal oder?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe</a> Das ist kein herpes ja das hatte ich mal vor langer zeit...boa mundfäule nicht mal suppe kannste essen ohne schmertzen zu haben. du tust mir leid.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ja das hatte ich mal vor langer zeit...boa mundfäule nicht mal suppe kannste essen ohne schmertzen zu haben. du tust mir leid..... das ist doch nicht mundfäule... Das sind kleine blasen die glaub durch scharfes essen kommen können
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) mmh so stand das aber im wikipedia drinnen.... meine fresse haben wir hier keinen mediziner am start? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ja so hab ich die damals bekommen...mit 12jahren war das eben nicht wirklich wichtig....aber als mir esagt wurde das kommt daher.....putz ich die dreimal täglich.. @topic Ferien fast zu ende....
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich sage es nochmal ich putze mir 2 mal am Tag die Zähne und einmal am Tag mit Zahnseide! Jeden Sonntag nachdem Zähneputzen nehm ich Elmex Gelee! Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Account_gelöscht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn ich das bei wiki so lese, hab ich glaub doch eher was anders Bearbeitet 19. Oktober 2007 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) zu selten die zähne geputzt so kenn ich das auch.. hab ich ab und an auchmal..so ca. alle 3 monate... meistens wenn man nen we durchmacht, nur süßkram frisst und bei der mundhygiene die zahnpasta durch bier ersetzt Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Fette Katze
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) wenn ich das bei wiki so lese, hab ich glaub doch eher was anders naja ich kann mir kaum vorstellen das man mundfäule ausschliesslich vom nicht nbutzen der zahnbürste bekommt. Edit-> so kenn ich das auch.. hab ich ab und an auchmal..so ca. alle 3 monate... meistens wenn man nen we durchmacht, nur süßkram frisst und bei der mundhygiene die zahnpasta durch bier ersetzt sagt mal männer was macht ihr den andauern mit eurer fresse das ihr solche beschwerden habt.....??? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) eigentlich heute abend ein date geplant, ich wurder so eben versetzt Bearbeitet 19. Oktober 2007 von meinereiner