Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) sagt mal männer was macht ihr den andauern mit eurer fresse das ihr solche beschwerden habt.....??? steht doch da^^ süßkram, alkohol und kurzzeitig fehlende mundhygiene... so kenn ich das auch.. meistens wenn man nen we durchmacht, nur süßkram frisst und bei der mundhygiene die zahnpasta durch bier ersetzt aber das bei wiki..sowas hab ich wie net..auch wenn es ähnlich klingt/ausschaut.. nach 3 tagen ist das wieder weg, schmerzt kaum und weglasern beim arzt muss ich ach nix €dit: Bitte KEIN Photo!!111 Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Fette Katze
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Soll ichs mal fotografieren? Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) eigentlich heute abend ein date geplant, ich wurder so eben versetzt @sepsis jo mach das mal ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Ale42er
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ach auch wenn die Hygiene akkurat mal aussetzt (also Ferien) und mit Krombacher + Wodka Zähne geputzt wird hatte ich sowas noch nie Oo
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Jetzt bin ich da auch noch bei dem Foto mit den Finger dran gekommen... aber ich hoffe das man es erkennt!^^
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hm die Kamera hat das komisch aufgenommen! Es sieht genauso aus wie auf den Bildern bei Wiki...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Jetzt bin ich da auch noch bei dem Foto mit den Finger dran gekommen... aber ich hoffe das man es erkennt!^^ lol^^ aber zu sehen ist nichts.....also ich seh da nichts...na is vielleicht nur vorübergehent.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) sieht aus wie no normale entzündung... also stell dich nicht an^^ kann grimassen ziehen wie der teufel in person, aber beschwert sich über nen kleines wehwehchen^^ €dit; da ale, vorne direkt an der lippe meint er..am äußersten rand^^ Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Fette Katze
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 sieht aus wie no normale entzündung... also stell dich nicht an^^ kann grimassen ziehen wie der teufel in person, aber beschwert sich über nen kleines wehwehchen^^ €dit; da ale, vorne direkt an der lippe meint er..am äußersten rand^^ ach jetzt seh ich es...na sieht eher nach ner gribe aus...sagt man das so?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Meinst du Grippe? ne ne grippe is ja was anderes...ich mein griebe...mmh na so kleine blässchen die manchmal auf der lippe entsctehen.. ach ich hab doch keien ahnung Edit-> ach ich less grad das is ein anderes wort für herpes . Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Ale42er
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Hm ist das nicht das wovon wir die ganze zeit reden?