Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Manchmal wäre der Smalltalkthread Ganz sinnvoll Wen er nicht zu wäre
ET 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ich glaube ich habe grade für ein neues kabel, glühbirne und 2 kleine schrauben 90€ bezahlt und die zündi läuft kein deut besser...das hätt ich auch selbst machen können morgen wird nachverhandelt ...*knirsch*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 hmm kein bock wegzugehen, mir ist sssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo langweilig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 morgen arbeiten früüüüh aufstehen das ist wenigstens ein grund jetzt daheim zu sein
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 das ist wenigstens ein grund jetzt daheim zu sein mit der Zeit wirst keine Gründe mehr brauchen um daheim zu bleiben, da bist dann froh auch mal deine Ruhe an einem Freitag Abend zu haben, dir den Stress des Weggehens nicht antun zu müssen, etc... aber ich wär jez lieber woanders als daheim, mit dem Wissen, morgen früh arbeiten gehn zu müssen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 mit der Zeit wirst keine Gründe mehr brauchen um daheim zu bleiben, da bist dann froh auch mal deine Ruhe an einem Freitag Abend zu haben, dir den Stress des Weggehens nicht antun zu müssen, etc... aber ich wär jez lieber woanders als daheim, mit dem Wissen, morgen früh arbeiten gehn zu müssen man dein leben muss ganzschön langweilig sein^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ne, meinereiner..ihr alltag muss unglaublich aufregend sein, dass sie ruhe braucht... wir normalsterblichen BRAUCHEN die Feiern am We
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 ja für was geh ich den 5 tage die woche arbeiten? Richtig damit ich am wochenede die ganze knete auf den kopf hauen kann und zwar so richtig. Nur heute nicht, ich weiß garnicht was mit mir los ist. Hmm sehr komisch das ganze, ob es daran liegt das ich heute abserviert wurde... so besonders war die eigentlich nicht..hmm
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Das mit dem kein Bock wegzugehen kenn ich aber irgendwoher ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 heute mit freunden treffen.. fühl mich aber voll gerädert