meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Was ist daran so schlimm mal einen Abend nicht feiern zu können? einen abend geht ja noch, der war gestern. Mit heute wären es 2 hintereinander, ist unter der woche auch ok. Aber am wochenende muss party sein, für was geh ich sonst 5 tage arbeiten?
crazyme 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Jubii is sowas von lahm ... da muß ich mir glatt ne stunde zeit nehmen um eine e-mail zu Lesen so ein SCHROTT
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich hab keine Munition für meine neue alte Pistole mehr
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 HL2 EP2 schon durchgegamed... und extrem trauriges ende
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig *auchhabenwill*
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) lol. freak Was willste machen wenn du im Internat bist und du ab 14 Uhr frei hast? ^^ Edit/ Ne Brauerei nebenan, und der nächste Edeka 5 Auto Minuten entfernt? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von GrummelMonster
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) ernstgemeinte frage? €: Jetzt noch ein internat mit frauen neben an und du bist im paradis Bearbeitet 20. Oktober 2007 von meinereiner
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Jetzt noch ein internat mit frauen neben an und du bist im paradies Ajo, hab'n schon Mädels - Aber im Internat ist sowas seeeeehr stressig
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ajo, hab'n schon Mädels - Aber im Internat ist sowas seeeeehr stressig achwas btt: zur abwechslung ist der kühlschrank mal voll, jetzt weiß ich nicht was ich essen soll
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein Mund tut immernoch weh und es ist schlimmer und größer als gestern geworden! Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Bisher ist es immer von alleine verschwunden und zum Arzt geh ich immer erst dann wenns fast zu spät ist denn ich hasse Ärzte!