Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich würde jetzt gerne was essen aber irgendwie... verdammt!!!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 denn ich hasse Ärzte! Ich auch! Vorallem Ärtzekinder!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Meeega Fad und GTA:SA stürzt dauernd ab -.- Hatte ich damals auch, aber vllt auch nur weil ich jedes Auto im Spiel in aktuellere gewechselt hab. So sind nur Ferraris und BMW's rumgefahren @T Ab Montag wieder Schule
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 l0l Achja noch soviel Hausübung...2 Aufsätze in Deutsch, 1 Dialog in Russisch und dann noch n ganzen Monat "Probebuchhaltung" zusammenfassen.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ab Montag wieder Schule Stimmt :C Yeah finaly! Best time starts again [/obercooleninenglischgeschrieben] Hass: Schawn wieder leichte Kopfschmerzen Oo Dabei schlafe ich doch genug :S
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Halts doch net zuhause aus... Und da ich komplett pleite bin, gehts heute irgendwohin wo's assi ist ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Hihi Necro ich auch erst Heute ist nichts los hier in der Nähe oder es ist zu teuer für mich da ich nur noch ~30€ hab