Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Schnee, einfach nur Schnee das is doch das beste was es gibt?? ich liebe Schnee und Winter und Weihnachten - ach freu mich schon drauf @t der neben mir will nimma fort gehn
mig21 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 @t der neben mir will nimma fort gehn Na der wohnt da ja auch
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Ne Freundin ist irgendwie voll auf Droge gewesen heute Verdammt ey...
Jessica 20 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Na der wohnt da ja auch hab mich durchgesetzt *fg* wir gehn
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 fühle mich von vorne bis hinten bzw. durch und durch scheiße
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) fühle mich von vorne bis hinten bzw. durch und durch scheiße Na dann bin ich ja nicht alleine ... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von JaNeK
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich fühl mich auch beschissen ich muss bei jeden Bissen vorsichtig sein damit es nicht zu sehr brennt... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 fühle mich von vorne bis hinten bzw. durch und durch scheiße so ist das als emo *wegduck*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 hat doch damit nix zu tun wenn ichn scheiß tag habe -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 doch? HL2 EP2 schon durchgegamed... und extrem trauriges ende tell me moar but fukin spoiler it!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) tja wenn der ultimaspamfred noch da wär hättn wir jetzt 4 spamposts weniger (btw ftw) Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Ach-Egal
Bakára 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Scheiss... ...Nazis ...Deutschland ...Kapitalisten ...Staat ...Justiz ...System ...Hopper ...Spasten(-) ...Werbung ...Politiker ...HipHop ...Langeweile - so das musste gesagt werden @Sepsis: Würd ich ja gerne. Wurde aber leider hier geboren und muss mich nun mit solchen leuten wie dich rumschlagen... ärgerlich ist sowas @Necro:Das geht schon. Das Shemagh trage ich lange. hab auch n paar AntiFa aufnäher auf Tasche und Jacke @JaNek: Wo wohnste denn? O.o Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Bakára
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Scheiss... ...Deutschland ...Staat - so das musste gesagt werden Dann hau halt ab aus diesem Land...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Trés noes new punk =) T: Oo Irgendwie nix konstruktives gemacht heut