JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Ob er auch bei der Antifa ist ? : O Wenn ja ... Kleiner Tipp: Zeig dein Gesicht nicht im so im Internet... Ist ein gut gemeinter Rat... In letzter Zeit gehts bei uns ganz schön ab mit Übergriffen von Nazis... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von JaNeK
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Ob er auch bei der Antifa ist ? : O Hör auf Janik, und prahlen is sowieso ganz schlecht... ^^ Aber wahrscheinlich kriegt er eher Probleme mit Antideutschen als mit Nazis, wenn er weiterhin das Pali trägt. Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Necro
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Hab zum dritten mal die Woche meine Mülltonne umgefahren. Glücklicherweise nicht mit meinem Aufi ... Der Wind läßt die Tonne immer Stückchen für Stückchen in die Einfahrt rollen...wenn ich dann mit Schwung rein bzw. hoch fahre BUMM.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Scheiss... ...Nazis ...Deutschland ...Kapitalisten ...Staat ...Justiz ...System ...Hopper ...Spasten(-) ...Werbung ...Politiker ...HipHop ...Langeweile - so das musste gesagt werden Warst du nicht dieser total verbohrte und ignorante Softair-Spieler? Und du wolltest doch auch mal eine total coole und teure Markenbrille haben, oder? Wie kommts denn dazu, dass du jetzt auf einmal son total cooler Punk geworden bist? Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Oberon
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Dann hau halt ab aus diesem Land... geht nicht der hat nen deutschen pass,denn nimmt niemand. @t Beim pokern nicht abgesant
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 @Sepsis: Würd ich ja gerne. Wurde aber leider hier geboren und muss mich nun mit solchen leuten wie dich rumschlagen... ärgerlich ist sowas Lern erstmal richtig Deutsch dann reden wir weiter!
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) das is doch das beste was es gibt?? Die Fragezeichen passen sehr gut. Schnee ist scheußlich. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Hova
Daywalker 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Der erste Schnee So ne Scheiße, jetzt ist wieder ein halbes Jahr kaltes Schmuddelwetter angesagt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Scheiss... ...Deutschland ...Staat Dann hau halt ab aus diesem Land... Aber bitte nicht nach Süden.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Lern erstmal richtig Deutsch dann reden wir weiter! pwned !