Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mich kotzt dieser wiederliche "Last Christmas ..." Song von "Wham!" tierisch an.Wenn ich in die Arbeit fahre und auch zurück kommt der Mist auf allen Sendern 1000 mal
DonBot 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 alles was gefällt Wir haben hier in Augsburg eine Lokalband, nennt sich BASSREFLEX Eminem natürlich, Samy Delux, 5 Sterne, Spezializt, Afrob, Beginner, wenn ich agro bin MC Ferris, Quer Beet also Deutsch, Englisch, Mexikanisch, Französischer HipHop dazu fällt mir auch nur ein und die augsburger puppenkiste... jim kopf und seine wilde 13... Bist du auch einer von diesen langhaarigen Bombenlegern? Wenn ja, lass dir sagen, auch du wirst eines Tages eines Besseren belehrt
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 alles was gefällt Wir haben hier in Augsburg eine Lokalband, nennt sich BASSREFLEX Eminem natürlich, Samy Delux, 5 Sterne, Spezializt, Afrob, Beginner, wenn ich agro bin MC Ferris, Quer Beet also Deutsch, Englisch, Mexikanisch, Französischer HipHop dazu fällt mir auch nur ein und die augsburger puppenkiste... jim kopf und seine wilde 13... Bist du auch einer von diesen langhaarigen Bombenlegern? Wenn ja, lass dir sagen, auch du wirst eines Tages eines Besseren belehrt bist du auch einer von desen baggy tragenden achsocoolen möchtegernnegern? eines tages wirst auch du belehrt
DonBot 18 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mich kotzt dieser wiederliche "Last Christmas ..." Song von "Wham!" tierisch an.Wenn ich in die Arbeit fahre und auch zurück kommt der Mist auf allen Sendern 1000 mal und gerade läufts bei uns im Radio
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 alles was gefällt Wir haben hier in Augsburg eine Lokalband, nennt sich BASSREFLEX Eminem natürlich, Samy Delux, 5 Sterne, Spezializt, Afrob, Beginner, wenn ich agro bin MC Ferris, Quer Beet also Deutsch, Englisch, Mexikanisch, Französischer HipHop dazu fällt mir auch nur ein und die augsburger puppenkiste... jim kopf und seine wilde 13... Bist du auch einer von diesen langhaarigen Bombenlegern? Wenn ja, lass dir sagen, auch du wirst eines Tages eines Besseren belehrt bist du auch einer von desen baggy tragenden achsocoolen möchtegernnegern? eines tages wirst auch du belehrt Und eines Tages werdet ihr alle bei der Volksmusik landen Achja isch roque
nokies 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 sche&"§$²*=?$%§ BIOLERNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheißverdammte vegetative fortpflanzung
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 das es in österreich keine currywurst gibt, will das aber mal kosten
helpme2 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Mich kotzt dieser wiederliche "Last Christmas ..." Song von "Wham!" tierisch an.+Mich auch... Mir gehen überhaupt die Weihnachtslieder schon seit 2 Wochen an... Die Weihnachtslieder spielt es jetzt schon gut 1,5 Monate!!! Das ist so nervtötend!! helpme2
Sturmpionier 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Der Tag nach einem reichlichen Alkoholgenuss ist auch ätzend.