Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 heut Nacht ein blaues Auge geschlagen bekommen... Ich sagte ja irgenwann reicht es Ogragla
Handwerker 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Aber bitte nicht nach Süden. Vollkommen egal. geht nicht der hat nen deutschen pass,denn nimmt niemand. Abnehmen sofort abnehmen,das ist widerrechtlicher Besitz von Dokumenten.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 @Bakara/Sepsis *Hüstel* Ich denke das Thema müssen wir nicht weiter in die Länge ziehen... @Topic: Jessica, ach Du scheiße 0o Wie ist den das passiert?
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Der erste Schnee So ne Scheiße, jetzt ist wieder ein halbes Jahr kaltes Schmuddelwetter angesagt... Du sagst es ......
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Wär ich mal gestern Abend zuhause geblieben - Dann hätte ich den Tag heute Produktiv nützen können -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 eigentlich hätte ich heute lernen wollen ABER ich musste mich gestern natrürlich allen süden hingeben und mein körper mit reichlich flüssigem gold füllen. Jetzt ist mir schlecht und ich hab ein kopf auf den ich mit ausgestrecketen armen noch kratzen kann. Was lernen wir daraus? NICHTS, nächstes wochenende macht die beste pilsbar in der umgebung auf und kommen dürfen nur geladene gäste, jetzt ratet mal was ich nächstes wochenende mach
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 jetzt ratet mal was ich nächstes wochenende mach Lernen? Wie jedes Wochenende?
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Mein Computer is so gut wie kapott, bräuchte langsam echt mal einen neuen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Muss noch ne Deutsch Erörterung über "Erötern Sie die Ursachen für die Gewalt, die Jugendliche erleben und welche Maßnahmen sind denkbar?" schreiben ... Hab zwar schon die Gliederung / Einleitung / Schluss, hab aber kein Bock die Argumente zu schreiben