Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Muss noch ne Deutsch Erörterung über "Erötern Sie die Ursachen für die Gewalt, die Jugendliche erleben und welche Maßnahmen sind denkbar?" schreiben ... Hab zwar schon die Gliederung / Einleitung / Schluss, hab aber kein Bock die Argumente zu schreiben Du schreibst den Schluss am Anfang? Lol. Die Argumente sind ja der Hauptteil also bleibt dir wohl nix anderes übrig.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Du schreibst den Schluss am Anfang? Lol. Die Argumente sind ja der Hauptteil also bleibt dir wohl nix anderes übrig. Ne die Einleitung und der Schluss waren auf letzte Stunde zur Übung auf und der Aufsatz is eh optional, aber ich will ihn machen, damit ich ihn verbessert wieder bekomme, obwohl besser als ne 4 werde ich eh net im Aufsatz
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ne die Einleitung und der Schluss waren auf letzte Stunde zur Übung auf und der Aufsatz is eh optional, aber ich will ihn machen, damit ich ihn verbessert wieder bekomme, obwohl besser als ne 4 werde ich eh net im Aufsatz Einfach konzentrieren und gute Argumente bringen der Rest geht von alleine^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hasse "Möchtegern-Punks" - die mit 15 Jahren so tun, als hätten sie die 1/2 Welt schon gesehen und Anarchismus für das ideale System halten!
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich hasse "Möchtegern-Punks" - die mit 15 Jahren so tun, als hätten sie die 1/2 Welt schon gesehen und Anarchismus für das ideale System halten! spielst du auf jemanden an?^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Niemals... war auch ziemlich weit hergeholt, meine vermutung.
Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 (bearbeitet) Iwie Kindisch Grummlilein Ich frag mich was daran so schwer ist jmd so zu akzeptieren wie er ist? Das sind dann meist die .. ach lassen wirs nachher steig ich auf Grummels Niveau ab.. Bearbeitet 21. Oktober 2007 von Bakára
Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Für dich scheint laut Ärzten(auch wenn ich sie net mag^^) keine Sonne. Geh Barbies Reiterhof daddeln
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Nennst du mich jetzt einen Nazi, nur weil ich nicht die selbe Meinung habe wie du? Das ist ja nun echt lächerlich ^^