f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Erst hab ich vergessen mein Wecker auszumachen, d.H. das erste Mal wurde ich um 6:30 geweckt. Also ich es dann geschafft hab einzuschlafen, klingelte der sch..öne Wecker schon wieder (Klasse Idee so eine "Schlummerfunktion" ). Die Härte war aber, das ich um 8:50 von Sido mit dem Lied "Negger b*ms mich" geweckt wurde welches mein Bruder sehr laut angemacht hatte. Nach diesem Lied folgte noch in der Gleichen Lautstärke DJ Klof*cker und nochmals Sido, diesmal aber mit "Wochenende".... Was ein toller erster Ferientag
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Bald ist die ganze Lippeninnenseite offen! Ich glaub bald muss ich wirklich zum Arzt!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Wenn man mit Spielzeugwaffen spielt kann auch mal was in den Mund gehen
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich spielte mit meiner Pistole rum und redete gleichzeitig, bevor ich "Minister für Inneres" sagen konnte hatte ich so einen glühenden Zipfel von dem Munitionsstreifen im Mund. Und nu´ hab ich so einen komischen Geschmack im Mund
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich spielte mit meiner Pistole rum und redete gleichzeitig, bevor ich "Minister für Inneres" sagen konnte hatte ich so einen glühenden Zipfel von dem Munitionsstreifen im Mund. Und nu´ hab ich so einen komischen Geschmack im Mund €: morgen wieder arbeiten -.- Bearbeitet 22. Oktober 2007 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 morgen wieder aufn rohbau, heizungsrohre verlegen -.-
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hab gedacht in en Ferien muss ich so viel zoggen, dass ich in der Schulzeit net so viel zoggen muss ))) Jedenfalls ist jetzt wieder schul und ich kann net still sitzen, außer wenn ich penne. Soooooooooo langggggweeeeeiiiilllliiggggg. Vorallem ham wir Methodentraining.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 1: 5:1 beim punktspiel verloren. 2.Ein schuss in die eier,der wirklich wirklich gezwiebelt hat.... 3.Ein zweiter schuss in an die eier in der zweiten halbzeit,der auch verdammt noch mal gezwiebelt hat.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 2.Ein schuss in die eier,der wirklich wirklich gezwiebelt hat.... 3.Ein zweiter schuss in an die eier in der zweiten halbzeit,der auch verdammt noch mal gezwiebelt hat. Ich kanns nachempfinden. Krieg mindestens einen alle 2 wochen. Vorallem bekommt man dann keine luft mehr. Schlimm.... Wirklich schlimm.... Aber irgendwie wärs geil, wenn man die ganzen Fußballunfälle mitn Kumpelz aufnehmen würd und dann in youtube rein
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Am Freitag schreiben wir die Deutsch Erörterung .. über 4 Schulstunden
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Aber irgendwie wärs geil, wenn man die ganzen Fußballunfälle mitn Kumpelz aufnehmen würd und dann in youtube rein oja auf jeden mein gejammer bei beiden male wäre wirklich grosses kino gewesen.