TTomeKK 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 @Cyborg11 so lange die Eröterung nicht Textgebunden ist macht das richtig fun, habe letzte woche geschrieben, allerdings nur 2 Stunden, 5 Seiten über Killerspiele und ihre wirkungen usw. hingekritzelt da konnte ich viel drüber Schreiben, so als Zocker^^ und mit den ganzen Informationen die auch in den News als darüber kommen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 @Cyborg11 so lange die Eröterung nicht Textgebunden ist macht das richtig fun, habe letzte woche geschrieben, allerdings nur 2 Stunden, 5 Seiten über Killerspiele und ihre wirkungen usw. hingekritzelt da konnte ich viel drüber Schreiben, so als Zocker^^ und mit den ganzen Informationen die auch in den News als darüber kommen Oh man sowas hätte ich gerne in der Abschlussprüfung gehabt :(
TTomeKK 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Was für ne schulart, also letztes Jahr hatte ich Realabschlussprüfung, auch mittlere reife genannt, da habe ich "lektüre " gewählt "meine Schwester Sarah" vll kennst ja jemand der auß BW kommt und 2007 Abschluss hatte
Battlephil 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hatte auch Abschluss 07 war aber auf ner Wirtschaftsschule
Playalain 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Meine World in Conflict DVD ist verschwunden Hat wohl jemand bei der letzten LAN von mir geklaut. Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Playalain
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 @Cyborg11 so lange die Eröterung nicht Textgebunden ist macht das richtig fun, habe letzte woche geschrieben, allerdings nur 2 Stunden, 5 Seiten über Killerspiele und ihre wirkungen usw. hingekritzelt da konnte ich viel drüber Schreiben, so als Zocker^^ und mit den ganzen Informationen die auch in den News als darüber kommen So ein Thema hätte ich gern mal oder eins wo's über PCs geht Naja ... was solls ... ne 4 wirds schon In der Abschlussprüfung nehm ich eh nen Textgebundenen Aufsatz, da muss man den größten Teil nur lernen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Meine World in Conflict DVD ist verschwunden Hat wohl jemand bei der letzten LAN von mir geklaut.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Ich bin total verplant heut.. Wollt die Nummer vom Zahnarzt in der Fernsehzeitung nachgucken
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Jap, danach hab ich doch im Telefonbuch geguckt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Arbeitskollegen die sich werweisswiewichtig nehmen und dabei Kollegen anscheissen...
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) morgen zweistündige physikschularbeit Keiner will mit mir zum Prinz Pi Konzert Bearbeitet 23. Oktober 2007 von ==PF=====LO==