Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Verdammter kack man bin ich drauf!!! Hab bock irgendwas zu nehmen und zu zerschlagen oder so irgendetwas in der Art!!!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) Verdammter kack man bin ich drauf!!! Hab bock irgendwas zu nehmen und zu zerschlagen oder so irgendetwas in der Art!!!! Ikea Stühle eignen sich herrvorragend zum zerbrechen und kaputt gehen sie fast von alleine(wie ich grad herrausgefunden hab <.<) Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Stoner Berish
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Mich kotzt an, dass PES nicht die Lizenzen bekommt. Trotzdem ist das Spiel geil. Warum bekommen sie aber nie die Lizenzen? Wollen se nicht, oder einfach nicht genug Geld?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 ja und EA macht jedes mal den gleischen scheiß raus
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Dass man in jeder noch so kleinen blöden Sendung immer was gewinnen kann. Jedesmal kommt noch der Moderator mit einem blöden Spruch das man das hier mit ein bisschen Glück gewinne kann. -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 (bearbeitet) meine mutter muss demnächst zu einer schwiriegen operation ins Krankenhaus Bearbeitet 23. Oktober 2007 von Fette Katze