Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mit dem Auge: dito... :(

ich glaube du staust wut in dir auf oder du hast was anderes, erst die lippe jetzt das zuckende auge. hmmm...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich glaube ich habe zu viel Stress im moment! :(

Geschrieben

Ab morgen 10 Tage Ferien.

Kann mich irgendwie nicht darauf freuen :(

Geschrieben

Ich hasse bei ebay die "Preis vorschlagen" option.

Habe einen Preis vorgeschlagen, und der Typ meldet sich nicht.

Das Problem ist, das noch 4 weitere Leute einen Preis vorgeschlagen haben, und ich keine ahnung habe wie viel.

Ich will das aber haaaaben.

Son Käse

Geschrieben

Gerade vom Oberlagger P.K. vom BF-G - CS:S - Server gekickt worden -.-

Geschrieben
Gerade vom Oberlagger P.K. vom BF-G - CS:S - Server gekickt worden -.-

gespamme wird leider nicht geduldet

Geschrieben (bearbeitet)

im kampfrausch in ner guten runde wegen "kamikaze" gekickt, obwohl ich (absichtlich, nicht zufällig) überlebt hab. denn kamikaze = hineinfliegen und sterben. ich hab nur den (leeren) air-transport aufn silo fallen lassen und, anscheinend, nen admin erwischt... das war zwar schon beabsichtig aber WENN ICH ÜBERLEB ISSES KEIN KAMIKAZE! punkt

jetz gehts mir besser^^

(2142)

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Meine Güte.... vor 2 Wochen The Orange Box uncut bestellt. Alles überwiesen und jetzt ist es auf einmal ausverkauft wahrscheinlich hat genau der letzt vor mit die letzte Version bekommen bei meinem Glück. Jetzt darf ich unbestimmte Zeit warten so ne scheiße.

Geschrieben

Bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht sowas von verloren <_<

Geschrieben

Klingt nach Reallife :unsure:

Geschrieben
Klingt nach Reallife :unsure:

das klingt nach einem netten Brettspiel-Abend, wo ich bei JEDEM Spiel verloren hab <_<

Geschrieben
das klingt nach einem netten Brettspiel-Abend, wo ich bei JEDEM Spiel verloren hab <_<

soll vorkommen, hab da aber eher das Glück bei Hotel oder Monoply, nach dem Moto die nächsten 6 Straßen vor Los gehören alle Gegnern und du landest hundert pro nicht auf los oder auf ner biilligen nein sondern auf der voll ausgebauten Schloßalle, oder bei Hotel aufm voll ausgebauten Präsident und würfelst dannn sogar noch nen 5 Tage AUfenthalt hinaus und das ganze dann 3 runden hinereinander was meinst du wie schnell man da kein Geld mehr hat.

Geschrieben

hab nach 3 Stunden 2142 jetzt solche Schmerzen im Maul, weil ich ohne es zu merken, dauernd kaugummi gekaut hab, das ging so auf die Muskeln, habs aber während des Spielens nich gemerkt, und jetzt brennt mir die Müll-Luke...

Geschrieben
:(
Geschrieben
Bei Mensch-Ärgere-Dich-Nicht sowas von verloren <_<

Du hast das Spielprinzip nicht verstanden. ^^

Mensch, ärgere dich nicht! *lol*