Sven 134 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 soll vorkommen, hab da aber eher das Glück bei Hotel oder Monoply, nach dem Moto die nächsten 6 Straßen vor Los gehören alle Gegnern und du landest hundert pro nicht auf los oder auf ner biilligen nein sondern auf der voll ausgebauten Schloßalle, oder bei Hotel aufm voll ausgebauten Präsident und würfelst dannn sogar noch nen 5 Tage AUfenthalt hinaus und das ganze dann 3 runden hinereinander was meinst du wie schnell man da kein Geld mehr hat. Und dann noch gleich auf dem Steuerfeld nach Los...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 damn....plötzlich gabs ne freistunde.... was mach ich denn jetzt? die mühle hat nichtmal nen flashplayer instaliert und ich kann nicht mal vom"mig" die sachen im funstuff ´fred anschauen. <.< ich hab nich mal ne waffe um hier im computerraum amokzulaufen. naja mal schauen vieileicht find ich ja irgentwo online, nen tollen virus für das tolle netzwerk hier....
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) du bekommst nachhilfe in sachen musikgeschmack? find ich sehr gut Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Jonez
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) nachhilfe in sachen teamplay würde vielen gut tun^^ (is jetz nich auf jemanden hier bezogen - hab ja auch noch nie wissentlich mit jmd. von hier gespielt) Bearbeitet 26. Oktober 2007 von loaded_luke17
OG Hase 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Toll: Da zeigt ARTE gestern mal einen "echten" Zombie - Film und echt ALLE harten Szenen sind rausgeschnitten! Ich muss betonen, dass ich solche Filme nicht sehr gut finde , kannte aber den ersten Film von damals und war neugierig auf einen weiteren "Echten" , es gibt halt die "Original" - Filme von Romero und die sind gut gemacht von den Effekten her. Naja habe mal ne Mail an die geschrieben, was solche Veräppelung soll, aber bringen tut es ja nix und andere Sender zensieren ja auch , auch eine Frechheit!
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Wenn du den Film so unbedingt haben willst, kauf ihn dir auf DVD.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 nachhilfe in sachen teamplay würde vielen gut tun^^ (is jetz nich auf jemanden hier bezogen - hab ja auch noch nie wissentlich mit jmd. von hier gespielt) Was ist Teamplay? Kann man das essen?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Toll: Da zeigt ARTE gestern mal einen "echten" Zombie - Film und echt ALLE harten Szenen sind rausgeschnitten! Ich muss betonen, dass ich solche Filme nicht sehr gut finde , kannte aber den ersten Film von damals und war neugierig auf einen weiteren "Echten" , es gibt halt die "Original" - Filme von Romero und die sind gut gemacht von den Effekten her. Naja habe mal ne Mail an die geschrieben, was solche Veräppelung soll, aber bringen tut es ja nix und andere Sender zensieren ja auch , auch eine Frechheit! jo man den hab ich auch gesehen,aber ich fand den ehrlich gesagt nicht so toll.... aber ich hab ihn geschaut weil der eben auf englisch war und ich dachte das hätte eventuell einen lern efekt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Ist es eigentlich normal das ein Spiel das schon über 2 Jahre alt ist noch genauso viel bis teurer ist als am Anfang ist? Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Account_gelöscht
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Edit0r! beim text den du hineditest hast ja ist wucher