Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ist es eigentlich normal das ein Spiel das schon über 2 Jahre alt ist noch genauso viel bis teurer ist als am Anfang ist?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Lol ich habs immernoch nicht verstanden! ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 ping stimmt bei allen spielen, aber seit 3 oder 4 abenden suckt firefox so richtig ab. bekomm nur bei jedem dritten mal die seite so halbwegs angezeigt, statt dieser nervigen "firefox kann nich zum server verbinden blubb" meldung :S und es geht noch viel schlimmer: meine haare fühlen sich strohig an :S :S
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Noch 1ne Stunde warten dann kann ich P0rtal spielen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Noch 1ne Stunde warten dann kann ich P0rtal spielen! fascher thread? :S
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 du bekommst nachhilfe in sachen musikgeschmack? Ne, Rechnungswesen.
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ne, Rechnungswesen. Da gibts Nachhilfe für? Ist eigentlich ja nur auswendiglernen falls mans nicht verstehen sollte. Ust hier, Beleg da, blablablub
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Sieht so aus als ob ich krank werd ... und Sonntag noch Wache stehn, dat kommt immer jut ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ja was soll daran so besonders sein? Ham halt kein privaten Wachschutz wie einige andere ...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Ihr müsst über´s Wochenende Wache schieben ?? Nee, normalerweise darf sich am Wochenende Jedermann bedienen, da werden auch extra die Waffenkammern und Munbunker aufgeschlossen