f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Nee so mein ich das nicht, aber sind da nicht normalerweise Wachdienste wie er schon erwähnt hat ?
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Solche SMS: Wenn dich der Glaube verlässt dann wende dich an Gott. Wenn dich Gott verlässt wende dich an die Liebe. Wenn dich die Liebe verlässt wende dich an die Hoffnung. Wenn dich die Hoffnung verlässt wende dich an mich. Denn ich bin immer für dich da! Bussi **** ---
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Der Jagdkollege von meinem Bruder ruft mich an, fragt mich wo die Sau hingelaufen ist und legt wieder auf bevor ich antworten konnte. Daraufhin ruf ich meinen Bruder an, sag ihm das er sich bei seinem Kollegen melden soll wo denn die Sau hingelaufen sei, er prabbelt irgendwas vor sich hin und legt auch auf.. Manchmal denk ich echt die wollen mich verarschen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 keiner kann mir den namen dieses geilen songs geben
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich muss mit ins Theater das von 20 Uhr bist 23.30 dauert. Was kann es schlimmeres geben. OMG!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 sag halt du hast explosiven durchfall und mach blau
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 sag halt du hast explosiven durchfall und mach blau T: Krank....verkühlt und gerade übergeben müssen -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Winamp 5.5.... Kann man beim neuen Skin nicht die Playlist vom Hauptfenster trennen? :/ Bearbeitet 27. Oktober 2007 von pnshr
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 GrummelMonster hat schluss gemacht :( Laaaangweilig...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Schon die ganze Zeit bei ProSieben nen total verrauschten Ton, der auch noch beim Aufnehmen nicht weg geht >.< Auf dem anderen Fernseher ist das gleiche Problem und alle anderen Programme funktionieren auch einwandfrei, liegt also wahrscheinlich an irgendwelchen Störungen seitens des Senders €: Und meine Blair's Jersey Death is heut immernoch nicht angekommen, also kommt DHL frühestens Montag damit an T.T Bearbeitet 27. Oktober 2007 von -=Sarlon=-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 hab lust auf leberkäs, aber kein senf im haus und kippen hab ich auch keine mehr!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHH!!!!!