Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab lust auf leberkäs, aber kein senf im haus und kippen hab ich auch keine mehr!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAHHHHH!!!!!

DAS sind probleme^^ :D

jetzt mal zu meinen:^^

- den ganzen november hindurch tests und schularbeiten aber null bock zu lernen...

- vermisse meine freundin

- hab schon seit ner woche kein geld mehr und sind noch immer drei/vier tage biss aufm konto iss

- fortgehn iss so sauteuer...

<_<

so und jetzt schreib ich das positive in den andern thread^^

Geschrieben

^^

Still ill...:(

Geschrieben (bearbeitet)

Mein kleiner Bruder is im Moment aufm Browsergametrip und da wir immernoch keinen Router haben (Faulheit :puuuh:) kommt er alle 5 Minuten zu mir, um bei mindestens 542367346547625457 Spielen 436784287 Stunden lang die Lage zu checken. Das macht mich noch bekloppt :wacko:

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben (bearbeitet)
Heiser zu sein ist **** :/

Ipalat Halspastillen

geh morgen mal zur Apotheke..kosten so 2-3 € , bei mir haben die richtig schnell geholfen . Wobei das bei mir nicht wirklich ne Heiserkeit war...ich hatte plötzlich gar keine Stimme mehr :huh: Kein Wort rausgekriegt und bei der Apotheke n Zettel aufn Tisch gelegt :D Soll aber auch sehr gut gegen Heiserkeit helfen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS:

:(

post-23912-1193575952_thumb.jpg

Geschrieben
das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS:

ich verstehs nicht :puuuh:

Geschrieben

vllt bist du nur tarnung

Geschrieben

besser als NEIN, oder?

Geschrieben
besser als NEIN, oder?

genau ;)

vielleicht = eventuell != nein

Gast
Geschrieben

vll. heißts auch Im nächsten Leben Vielleicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

post-21986-1193581012_thumb.jpg Ich bekomm noch die Krise <_<

€: Dann warte ich halt noch 103 Tage :daumenrunter:

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben
post-21986-1193581012_thumb.jpg Ich bekomm noch die Krise <_<

NNNNEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!