loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 hab lust auf leberkäs, aber kein senf im haus und kippen hab ich auch keine mehr!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHH!!!!! DAS sind probleme^^ jetzt mal zu meinen:^^ - den ganzen november hindurch tests und schularbeiten aber null bock zu lernen... - vermisse meine freundin - hab schon seit ner woche kein geld mehr und sind noch immer drei/vier tage biss aufm konto iss - fortgehn iss so sauteuer... so und jetzt schreib ich das positive in den andern thread^^
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Mein kleiner Bruder is im Moment aufm Browsergametrip und da wir immernoch keinen Router haben (Faulheit ) kommt er alle 5 Minuten zu mir, um bei mindestens 542367346547625457 Spielen 436784287 Stunden lang die Lage zu checken. Das macht mich noch bekloppt Bearbeitet 28. Oktober 2007 von -=Sarlon=-
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Heiser zu sein ist **** :/ Ipalat Halspastillen geh morgen mal zur Apotheke..kosten so 2-3 € , bei mir haben die richtig schnell geholfen . Wobei das bei mir nicht wirklich ne Heiserkeit war...ich hatte plötzlich gar keine Stimme mehr Kein Wort rausgekriegt und bei der Apotheke n Zettel aufn Tisch gelegt Soll aber auch sehr gut gegen Heiserkeit helfen Bearbeitet 28. Oktober 2007 von complex
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS: ich verstehs nicht
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ogra hat sie abblitzen lassen T: Probs mit Frauen und so,ne?
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS: vllt bist du nur tarnung
Hova 4 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 das hat man davon... jetzt dachte ich, ist es an der Zeit die alles entscheidende Frage zu stellen, habs sogar schriftlich am Rechner gemacht, und dann DAS: besser als NEIN, oder?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 besser als NEIN, oder? genau vielleicht = eventuell != nein
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich bekomm noch die Krise €: Dann warte ich halt noch 103 Tage Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Niggäli
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich bekomm noch die Krise NNNNEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!