ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich verstehs nicht Ogra hat sie abblitzen lassen T: Probs mit Frauen und so,ne? vllt bist du nur tarnung besser als NEIN, oder? genau vielleicht = eventuell != nein vll. heißts auch Im nächsten Leben Vielleicht ? es war mir eine Lehre... das nächste Mal antworte ich anders, das kann ich garantiern!
ogragla 262 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja das nächste Mal mit Nein niemals - ich hege keine Selbstmordgedanken...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 GTA:SA will ums Verrecken nicht starten. Gibt nut zwei Sekunden lang nen schwarzen Bildschirm und sofort bin ich wieder auf dem Desktop
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 niemals - ich hege keine Selbstmordgedanken... Ich glaub das mit dem Morde wirst nicht du selbst bewerkstelligen sondern jemand anders. ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 es ist immer das selbe mit der liebe... ich will das alles nicht mehr am liebsten würde ich sterben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Auch das geht mal vorbei @ meine beiden Vorposter.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 es ist immer das selbe mit der liebe... ich will das alles nicht mehr am liebsten würde ich sterben komm mal runter alter..das ist keine wert....außerdem gibt es ECHTE Liebe nur zwischen männern
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 es war mir eine Lehre... das nächste Mal antworte ich anders, das kann ich garantiern! Tja, bei sowas sollte man auch nicht scherzen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 komm mal runter alter..das ist keine wert....außerdem gibt es ECHTE Liebe nur zwischen männern ich bin ja auch nix wert.. ich versteh es nicht... wieso ? :'(
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Tja, bei sowas sollte man auch nicht scherzen du sagst es!!! endlich jemand, der mich versteht!!! Wann kommst denn endlich mal nach St. Pölten? *fg*
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ich bin ja auch nix wert.. ich versteh es nicht... wieso ? :'( alter, ich komm demnächst mal in xfire on und adde dich... dann bring ich dir mal selbstvertrauen bei... das ist nix was man hat oder nicht, das LERNT man...ok?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 alter, ich komm demnächst mal in xfire on und adde dich... dann bring ich dir mal selbstvertrauen bei... das ist nix was man hat oder nicht, das LERNT man...ok? pff.. das wird keinen erfolg haben