Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Gottsei Dank fangen ab morgen meine Ferien an ^^ Word! T: Heute morgen ausm ersten Stock ins Erdgeschoß die Stiegen runtergeflogen da ich am Rad eines 1:35 Königstigers der noch in der Bauphase ist ausgerutscht bin. Jetzt Knöchel verstaucht Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Word! T: Heute morgen ausm ersten Stock ins Erdgeschoß die Stiegen runtergeflogen da ich am Rad eines 1:35 Königstigers der noch in der Bauphase ist ausgerutscht bin. Jetzt Knöchel verstaucht jaja, besser in 1:72 bauen
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab ich schon 2, 1 mal mit Porscheturm und 1 mal mitm andren Turm^^....1:72 is zu klein -..- Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Muss in 45 Min. meine Sachen gepackt haben..hab aber irgendwie keine Lust zu
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Mist ich hab nur Donnerstag frei nicht Freitag...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Mittem im Umzug und ich bekomme fiese Erkältung. Zudem liegt ein nettes Hellgate: London für mich aufm Schreibtisch bei der Arbeit und ich bin natürlich krank..
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie erwartet, ist meine Soße heute um 10 Uhr morgens angekommen, als niemand da war. Jetzt darf ich mich morgen zur Ausgabestelle schleifen, um das Teil abzuholen. *warrrg*
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie erwartet, ist meine Soße heute um 10 Uhr morgens angekommen, als niemand da war. Jetzt darf ich mich morgen zur Ausgabestelle schleifen, um das Teil abzuholen. *warrrg* Geht mir genau so nur sind es bei mir CDs
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Leute, die einen beschuldigen etwas gesagt zu haben, einem jedoch dann nicht sagen wollen wann man das gesagt haben soll.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Geht mir genau so nur sind es bei mir CDs mein ihr die automaten dies bei euch jetz gibt?? t:ich hasse die zeit in der man im finstern zur schule geht und im finstern wieder heim...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Pc schmiert bei hl2, voller grafikeinstellungen und ohne aa ab -.- Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Stoner Berish