Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 die ewigen nervigen kommentare zu meinem äusserem und so -.- man kann es iwann auch übertreiben
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Die werden solange weiter machen... bis du... nicht mehr unter uns bist.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 nehms dir doch nicht so zu herzen, sind eh immer die gleichen die mist posten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Mist ich hab nur Donnerstag frei nicht Freitag... Dito. Freitag nochmal für 4 Stunden zur Schule, gay.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ist ja verständlich, aber meinst du nicht, dass diese Kommentare weniger werden würden, wenn du nicht "absichtlich" anders sein wolltest? Kannst ja auch einfach aufhören ihnen Material zu geben indem du aufhörst Bilder zu posten
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Das Smiley is aber mal ganz falsch am Platz.... €: was soll das denn nun wieder? Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 " Nachdem hier in diesem Thread zur Zeit alles gemacht wierd ausser Fotos zu posten is er mal für eine Zeit dicht..." und unternommen wird ja doch nix ! im endeffekt bleibt eh alles beim alten -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) toll dabei wollt ich gerade ein bild von mir hierrein stellen €: man kann sich nicht gegen das volk stellen hat schon 1830 nich geklappt! Bearbeitet 29. Oktober 2007 von fL0
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Dito wollte grad den Beitrag absenden da sagt mir das Forum das der Thread dicht ist^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) " Nachdem hier in diesem Thread zur Zeit alles gemacht wierd ausser Fotos zu posten is er mal für eine Zeit dicht..." und unternommen wird ja doch nix ! im endeffekt bleibt eh alles beim alten -.- Was erwartest du? Soll sich jeder Moderator einen Lausbub auswählen den er dann umerzieht? E: Und jetzt löscht das nicht gleich, nur weil es Kritik an StormingSoilder ist. Das hätte ich bei jedem anderen Benutzer auch geschrieben. Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Oberon
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 toll dabei wollt ich gerade ein bild von mir hierrein stellen Oh noes! Magsts mir per ICQ schicken Schatz?
Limitstar 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 "verreck du dummes emo misstück meinste mich als spast bezeichnen zumüssen? guck dich doch an hat ne macke im kopf dich kann man doch als spast bezeichnen " das hat mir der liebe stupidjumper per pm geschickt
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Das Smiley is aber mal ganz falsch am Platz.... €: was soll das denn nun wieder?