ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 " Nachdem hier in diesem Thread zur Zeit alles gemacht wierd ausser Fotos zu posten is er mal für eine Zeit dicht..." und unternommen wird ja doch nix ! im endeffekt bleibt eh alles beim alten -.- unklug...beides
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 bin ich eigentlich der einzige der keine bösen pm's bekommt?
Gonzo4god 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 es ist kein Popcorn verkäufer da sry aber finde die fetzereien hier teilweise einfach nur zum lachen
ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) bin ich eigentlich der einzige der keine bösen pm's bekommt? möchtest du gerne welche erhalten? kein problem an sich...^^ Kilkenny Vorrat geht zu Neige! und kein Geld Nachschub zu kaufen Bearbeitet 29. Oktober 2007 von ET
Gast Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) meinereiner ich kann dir auch eine schicken !! komm ET wir spammen ihn zu xD Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 möchtest du gerne welche erhalten? kein problem an sich...^^ Kilkenny Vorrat geht zu Neige! und kein Ged Nachschub zu kaufen ach die pm's von dir können doch nicht böse sein aber jessica hat mir eine geschickt, muss immernoch weinen
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) na gut, weil du es bist Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Hova
ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ach die pm's von dir können doch nicht böse sein aber jessica hat mir eine geschickt, muss immernoch weinen mjoa Frauen finden intuitiv den wunden Punkt und hauen drauf solangs ihnen spaß macht...mjoa
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 meinereiner ich kann dir auch eine schicken !! komm ET wir spammen ihn zu xD ich glaube ET würde dich am liebsten gar nicht kennen
Gast Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) *fixed für Hova Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Gast
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ach....^^ T: meine pms kommen bei meinereiner nicht so richtig wirkungsvoll an xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ach....^^ T: meine pms kommen bei meinereiner nicht so richtig wirkungsvoll an xD richtig^^ btt: muss heute noch lernen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 "verreck du dummes emo misstück meinste mich als spast bezeichnen zumüssen? guck dich doch an hat ne macke im kopf dich kann man doch als spast bezeichnen " das hat mir der liebe stupidjumper per pm geschickt also das is echt nicht in ordnung! da kommts mir hoch - wenn jemand sowas schreibt, da fehlts schon weiter... soetwas macht mich echt sauer , dass sowas hier passiert! kann jetz nich sagen wie alt stupidjumper iss, aber mit (schätzungsweise) 17 sollte man doch schon bisschen mehr nachdenken können. vielleicht hat ers ja versucht, aber ging halt nicht.