Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ..... warum sollte ich mich als spast bezeichnen lassen wenn er ne kleine macke hat? :rolleyes:
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 spast und tot wünschen ist schon ein untershcied was? schon hat ers bei mir nich auch?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 WEißt du zufällig was PN heißt? Genau! Sowas postet man nicht ins öffentliche Forum.
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Dann gib einen Beweis, wenn du denkst, dass er sowas zu dir gesagt hat, was ich nicht glaube -.- Bearbeitet 29. Oktober 2007 von Playalain
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ja super wenn der gelöscht wurde ich hab hier sowieso kb mehr drauf punkbuster schreibt hier sehr gute news und idioten mit ihren signaturen wie " viva la ddr" , kommunismus zeichen im avatar oder sogar solche typen mit erwin rommel als avatar zerstören dieses forum
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ja super wenn der gelöscht wurde ich hab hier sowieso kb mehr drauf punkbuster schreibt hier sehr gute news und idioten mit ihren signaturen wie " viva la ddr" , kommunismus zeichen im avatar oder sogar solche typen mit erwin rommel als avatar zerstören dieses forum ja alle sind schuld und zerstören das forum, du aber als einziger nicht
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wenn du die Page gut findest, das Forum aber nicht, geh halt nur noch auf die Page und nicht mehr ins Forum
ET 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 punkbuster schreibt hier sehr gute news und idioten mit ihren signaturen wie " viva la ddr" , kommunismus zeichen im avatar oder sogar solche typen mit erwin rommel als avatar zerstören dieses forum auf der Zunge zergehen lassen und genießen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Wenn du die Page gut findest, das Forum aber nicht, geh halt nur noch auf die Page und nicht mehr ins Forum werd ich mir zu herzen nehmen cya