Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich hasse alle, die meine Sig faken. @ Opa, wenn du nen Text zum Nacherzählen hast, sind 150 Wörter ja wohl kein Ding, oder? @Thema Baggy Irgendwo muss ich meine Nille ja hinpackn, da kommen nur Baggys in Frage... angeber
DonBot 18 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 baggy = viel zu weite Hosen. Sitzen meist unterhalb der Arsc.hbacken und werden i.d.R. von den Vertretern der Rap/Hip-Hop Zunft getragen woher kommt denn der ausdruck "langhaariger bombenleger" ? ich bin zwar auch ziemlich langhaarig, aber auf die idee eine bombe zu legen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen...
eraser777 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) aja... ich hasse weihnachten... MEIN GOTT! wir wissen das du weihnachten hasst, is ja schön und gut, aber hör auf dich 1000 mal zu wiederholen! Bearbeitet 22. Dezember 2004 von eraser777
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 aja... ich hasse weihnachten... MEIN GOTT! wir wissen das du weihnachten hasst, is ja schön und gut, aber hör auf dich 1000 mal zu wiederholen! *schmatz*
DonBot 18 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 In zwei Tagen öffnen sich die Pforten der gehäuchelten Freundlichkeit
Tino 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 In zwei Tagen öffnen sich die Pforten der gehäuchelten Freundlichkeit amen
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 In zwei Tagen öffnen sich die Pforten der gehäuchelten Freundlichkeit amen Wie wahr
Tino 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 ich hasse es, das mein Mutterbrett mit Recheneinheit immernoch nicht da is
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen.
marie joana 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert...
DonBot 18 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert... und zwar eine Kinderportion und eine extra Ladung Milch
marie joana 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 man muss noch für meine beste freundin weihnachtsgeschenk holen, hab aber rein gar kein plan was... was schenkt ihr so?? muss was kleines sein, aber etwas was sie immer an mich erinnert... scheisse ey ich hab keine idee... zum kotzen. ein kondom mit loch.. wenn se schwanger ist, hat sie immer was, was sie an dich erinnert... oops, sorry, ich vergaß, dass hier noch grundschulkinder "mitlesen". geh zu mami und hol dir nen lutscher und guck super-rtl. hier gibts nix zu lachen für dich