Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) und wer ist der andere? Ich hasse flache Witze(außer sie sind gegen Emos, aber psst! Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Vogelbacke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Und ich hasse Apostrophvergewaltiger. ^^ T: Morgen RW-Arbeit. :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich danke Windows XP, dass es grade meinen Grafikkartentreiber gekillt hat o.O
Hova 4 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Und ich hasse Apostrophvergewaltiger. ^^ T: Morgen RW-Arbeit. :/ Viel Glück pnshi T: Nichts zu hassen
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hasse Fruchtfliegen. Die schwirren die ganze zeit vor meinem Monitor rum... Ob irgendwo Obst in meinem Zimmer vergammelt UNd beim ver..... Cooper Test, hab ich nur 2600m geschafft... Ne 3. DAmn. Ich hasse Langlauf
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Holla die Waldfee. Ist die Sprachausgabe von The Witcher shice! Also die deutsche! Hat einer nen Patch, womit man die englische Sprache hat und deutsche untertitel. Da kommt einem sonst echt das große Kotzen. Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Vogelbacke
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Mighty Ducks Wieso gibts die nicht mehr? Wieso kann man nichtmal irgendwo die Episoden kaufen?! Die waren so toll... Bearbeitet 30. Oktober 2007 von -the~frozen~One-
Jessica 20 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 trotz kaputtem Knie (danke lieber Autofahrer - Zebrastreifen sind kein Zierobjekt) darf ich heut an die Uni fahren
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein Windows will nichtmehr, dass ich Spiele spiele fixed?^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Damn, kann heute mit Freundin nicht auf nen Konzert gehen : ( ...