meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 bäh morgen allerheiligen ich hasse diesen feiertag genauso wie karfreitag, gut ich hab frei aber sonst ist daran nichts gutes.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Argh verdammter Elternsprechtag! Eigentlich müssen die Eltern da ja nicht hin ich hätte auch selber gehen können aber naja...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 omg Kassensturz gemacht In ziemlich genau 12 Monaten 1100€ nur für Benzin ausgegeben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 omg Kassensturz gemacht In ziemlich genau 12 Monaten 1100€ nur für Benzin ausgegeben hmm ja mei ein hunderter pro monat, normal würd ich sagen. Da hab ich bereiche die kosten mich mehr
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hmm ja mei ein hunderter pro monat, normal würd ich sagen. Da hab ich bereiche die kosten mich mehr Und ich hab mich schon immer gewundert woher deine ganzen Frauengeschichten kommen...
Sven 134 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 omg Kassensturz gemacht In ziemlich genau 12 Monaten 1100€ nur für Benzin ausgegeben Mhhm, seit 2000 sehe ich, wie der Benzinpreis konstant hochgegangen ist. Benzin.pdf Aaber, in 4 Wochen tanke ich nur noch für ca. 60cent/Liter. Mit Autoggas.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Und ich hab mich schon immer gewundert woher deine ganzen Frauengeschichten kommen... nein, das ist nicht so wie du jetzt denkst
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hmm ja mei ein hunderter pro monat, normal würd ich sagen. Da hab ich bereiche die kosten mich mehr wow. Nen Hunni pro Minat für so wenig Öcken möchte ich auch durch den Monat kommen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 wow. Nen Hunni pro Minat für so wenig Öcken möchte ich auch durch den Monat kommen. dir ist klar das es sich dabei NUR um benzin fürs auto handelt?
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Durchaus ist mir das klar. Ich muss meinen 2 mal im monat volltanken... das macht immer so gute 130Euro pro Monat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Durchaus ist mir das klar. Ich muss meinen 2 mal im monat volltanken... das macht immer so gute 130Euro pro Monat meine fresse weedo wo gehst du denn in berlin tanken,dass kannste auch wesentlich billiger haben oder fährste BMW?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen €: Sei Froh, hier waren schon 4 oder 5 Grüppechen innerhalb 1 Stunde... Hoffentlich müssen die gleich ins Bett^^ Bearbeitet 31. Oktober 2007 von DerGrieche
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen hatte heut noch nich 1^^