Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Eben ham die ersten geklingelt. Die B00ns. Aber wozu hab ich meine ignore funktion
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen €: Sei Froh, hier waren schon 4 oder 5 innerhalb 1 Stunde... Hoffentlich müssen die gleich ins Bett^^ Wir sind eines von 3 Häusern bei uns, die keinen Schmuck oder so hat Ok, die anderen 2 sind auch Familien mit kleinen Kindern. PS:Vorhin haben bei uns ein paar geklingelt, aber da wir wirklich nichts zu hause hatten, was ich denen geben könnte (Ausser einer Toblerone, aber die hab ich von der Schule bekommen) gingen sie nach ner Weile. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Playalain
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Eben ham die ersten geklingelt. Die B00ns. Aber wozu hab ich meine ignore funktion PS:Vorhin haben bei uns ein paar geklingelt, aber da wir wirklich nichts zu hause hatten, was ich denen geben könnte (Ausser einer Toblerone, aber die hab ich von der Schule bekommen) gingen sie nach ner Weile. Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von DerGrieche
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz. DA SIND DIE ERSTEN BLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Ach-Egal
Playalain 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz. Och, ein Kolleg hat mal gesagt, man muss was von Klage sagen und die sind ganz schnell weg
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen €: Sei Froh, hier waren schon 4 oder 5 Grüppechen innerhalb 1 Stunde... Hoffentlich müssen die gleich ins Bett^^ Hm gut das meine Klingel ausgestellt ist da stört uns nichts! :>
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz. jup zahnpasta an der klingel kann ich bestätigen diese kleinen rotzlöffel
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 DA SIND DIE ERSTEN BLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Könntest dich eigentlich dazuzählen oder?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) diese kleinen misgeburten...eier habn se geworfen,eine straße weiter nen briefkasten mit böllern gesprengt, beim nachbarn blumenkübel zertreten, und grüne tonnen sowie gelbe säcke rumgetreten... und das obwohl se was bei den meisten bekommern haben..schade das ich nur 1 von diesen spacken erwischt hab Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Fette Katze
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 konnte ihn an der jacke packen als die weggerannt sind... dann leider nur 2x zutreten, da hat der sich schonwieder aufgerappelt und ich hab ihn abziehen lassen...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Die werden auch immer Jünger bei uns sind die 5 klässler so Frech geworden wie wir in der 9 Klasse (besonders die Türken(nein ich habe nichts gegen Türken))