Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben ham die ersten geklingelt. Die B00ns. Aber wozu hab ich meine ignore funktion

Geschrieben (bearbeitet)
Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen :hit:

€: Sei Froh, hier waren schon 4 oder 5 innerhalb 1 Stunde... Hoffentlich müssen die gleich ins Bett^^

Wir sind eines von 3 Häusern bei uns, die keinen Schmuck oder so hat :super:

Ok, die anderen 2 sind auch Familien mit kleinen Kindern.

PS:Vorhin haben bei uns ein paar geklingelt, aber da wir wirklich nichts zu hause hatten, was ich denen geben könnte (Ausser einer Toblerone, aber die hab ich von der Schule bekommen) gingen sie nach ner Weile.

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben (bearbeitet)
Eben ham die ersten geklingelt. Die B00ns. Aber wozu hab ich meine ignore funktion

PS:Vorhin haben bei uns ein paar geklingelt, aber da wir wirklich nichts zu hause hatten, was ich denen geben könnte (Ausser einer Toblerone, aber die hab ich von der Schule bekommen) gingen sie nach ner Weile.

Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz.

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben (bearbeitet)
Bringt beides nichts, dann schmieren dir die die Tür mit Zahnpasta voll oder werfen Eier an die Wand... Kein Scherz.

:ugly:

DA SIND DIE ERSTEN BLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Bearbeitet von Ach-Egal
Geschrieben

Och, ein Kolleg hat mal gesagt, man muss was von Klage sagen und die sind ganz schnell weg ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Diese nervigen "Süßes oder Saueres"-Plagen :hit:

€: Sei Froh, hier waren schon 4 oder 5 Grüppechen innerhalb 1 Stunde... Hoffentlich müssen die gleich ins Bett^^

Hm gut das meine Klingel ausgestellt ist da stört uns nichts! :>

Geschrieben

jup zahnpasta an der klingel kann ich bestätigen :super:

diese kleinen rotzlöffel *lol*

Geschrieben
:ugly:

DA SIND DIE ERSTEN BLAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Könntest dich eigentlich dazuzählen oder? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

diese kleinen misgeburten...eier habn se geworfen,eine straße weiter nen briefkasten mit böllern gesprengt, beim nachbarn blumenkübel zertreten, und grüne tonnen sowie gelbe säcke rumgetreten... und das obwohl se was bei den meisten bekommern haben..schade das ich nur 1 von diesen spacken erwischt hab

Bearbeitet von Fette Katze
Geschrieben

Und was haste mit ihm dann gemacht?

Geschrieben

konnte ihn an der jacke packen als die weggerannt sind... dann leider nur 2x zutreten, da hat der sich schonwieder aufgerappelt und ich hab ihn abziehen lassen...

Geschrieben

Wie alt war der?

Geschrieben

Die werden auch immer Jünger bei uns sind die 5 klässler so Frech geworden wie wir in der 9 Klasse (besonders die Türken(nein ich habe nichts gegen Türken))