Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
diese kleinen misgeburten...eier habn se geworfen,eine straße weiter nen briefkasten mit böllern gesprengt, beim nachbarn blumenkübel zertreten, und grüne tonnen sowie gelbe säcke rumgetreten... und das obwohl se was bei den meisten bekommern haben..schade das ich nur 1 von diesen spacken erwischt hab

sowas ist echt scheiße >.< immer nur vandalismus -.-

konnte ihn an der jacke packen als die weggerannt sind... dann leider nur 2x zutreten, da hat der sich schonwieder aufgerappelt und ich hab ihn abziehen lassen...

wenigstens hast du einem gezeigt das es nicht ok war

@anno2005: du hast recht ich bin 10. und die 5. klässler haben keinen respekt und meißt sind es halt ausländer (türken)

traurig aber wahr.. dem einem hab ich schonma mein brot annen kopf geworfen (schön mit butter und schweinefleisch xD) weil er mich mit solchen körnern bespuckt hat da hat der ganz doof geguckt und is abgezogen ^^

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben

ich frag mich echt wiso man jeden amerikanischen Mist übernehmen muss -.-

Geschrieben

wenigstens hast du einem gezeigt das es nicht ok war

du hast recht ich bin 10. und die 5. klässler ...

ach du bist zehn...must du dann nicht langsam bubu machen gehen....:ugly:

@t

zahnpasta an der türklingel

Geschrieben

ich finde die ästhetischen Anschläge auf mein Augenlicht durch manche Menschen mit zuviel Kajal im Gesicht schrecklich...nur so anbei

Geschrieben
ach du bist zehn...must du dann nicht langsam bubu machen gehen....:ugly:

10. klasse ;) und ausserdem soll ich selbst entscheiden ^^ aber ich werd wohl auch nit mehr lange wachbleiben weil ich morgen physik schreibe =/wünscht mir glück ^^

Geschrieben

Am besten am Hals packen und RECHTS,LINKS :bones: RECHTS,LINKS :bones: RECHTS,LINKS :bones: RECHTS,LINKS :bones: bis es blutet

Geschrieben (bearbeitet)
ich finde die ästhetischen Anschläge auf mein Augenlicht durch manche Menschen mit zuviel Kajal im Gesicht schrecklich...nur so anbei

pech ?

@anno2005: lol ?

Bearbeitet von XXStormingSoilderXX
Geschrieben (bearbeitet)

Sonst gehts noch?

War an anno...

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
Ohne worte...

jo ^^

Geschrieben
pech ?

nein...ich überlege schwer mit Schweinefleischklumpen und belegten Broten um mich zu schmeißen - wenn du verstehst...

Geschrieben

ahhh ich verstehe...

Geschrieben

Uns finden die nicht, die Einfahrt zu unserem Haus liegt zwischen 2 Garagen, kein einziges Halloween kam einer zu uns.

:P

Geschrieben

lucker