Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) diese kleinen misgeburten...eier habn se geworfen,eine straße weiter nen briefkasten mit böllern gesprengt, beim nachbarn blumenkübel zertreten, und grüne tonnen sowie gelbe säcke rumgetreten... und das obwohl se was bei den meisten bekommern haben..schade das ich nur 1 von diesen spacken erwischt hab sowas ist echt scheiße >.< immer nur vandalismus -.- konnte ihn an der jacke packen als die weggerannt sind... dann leider nur 2x zutreten, da hat der sich schonwieder aufgerappelt und ich hab ihn abziehen lassen... wenigstens hast du einem gezeigt das es nicht ok war @anno2005: du hast recht ich bin 10. und die 5. klässler haben keinen respekt und meißt sind es halt ausländer (türken) traurig aber wahr.. dem einem hab ich schonma mein brot annen kopf geworfen (schön mit butter und schweinefleisch xD) weil er mich mit solchen körnern bespuckt hat da hat der ganz doof geguckt und is abgezogen ^^ Bearbeitet 31. Oktober 2007 von XXStormingSoilderXX
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ich frag mich echt wiso man jeden amerikanischen Mist übernehmen muss -.-
Ale42er 19 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 sowas ist echt scheiße >.< immer nur vandalismus -.- wenigstens hast du einem gezeigt das es nicht ok war du hast recht ich bin 10. und die 5. klässler ... ach du bist zehn...must du dann nicht langsam bubu machen gehen.... @t zahnpasta an der türklingel
ET 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 sowas ist echt scheiße >.< immer nur vandalismus -.- ich finde die ästhetischen Anschläge auf mein Augenlicht durch manche Menschen mit zuviel Kajal im Gesicht schrecklich...nur so anbei
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 ach du bist zehn...must du dann nicht langsam bubu machen gehen.... 10. klasse und ausserdem soll ich selbst entscheiden ^^ aber ich werd wohl auch nit mehr lange wachbleiben weil ich morgen physik schreibe =/wünscht mir glück ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Am besten am Hals packen und RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS RECHTS,LINKS bis es blutet
Limitstar 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ich finde die ästhetischen Anschläge auf mein Augenlicht durch manche Menschen mit zuviel Kajal im Gesicht schrecklich...nur so anbei pech ? @anno2005: lol ? Bearbeitet 31. Oktober 2007 von XXStormingSoilderXX
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Sonst gehts noch? War an anno... Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Stoner Berish
ET 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 pech ? nein...ich überlege schwer mit Schweinefleischklumpen und belegten Broten um mich zu schmeißen - wenn du verstehst...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Uns finden die nicht, die Einfahrt zu unserem Haus liegt zwischen 2 Garagen, kein einziges Halloween kam einer zu uns.